Ich heisse Karin, bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (einen 7 Jahre alten Sohn und eine 4 Jahre alte Tochter), die auch Mars-Fans sind, weil es bei mir im Auto eh kaum was anderes zu hören gibt ;) Von Beruf her bin ich Informatikerin. Ich lieeebe es grosse Probleme so lange zu analysieren, zu zerpflücken und in ihre Einzelteile zu zerlegen, bis alles schön logisch zusammenpasst - sowohl im Beruf als auch im Privatleben. Da mein Mann auch Informatiker ist, findet er das nicht merkwürdig
Hmmm... was gibt es sonst zu mir zu sagen. Ich bin nett. Meistens zumindest. Das liegt auch zum Teil daran, dass ich meine Energie nur ungern darauf verschwende, andere von meiner Sicht der Dinge zu überzeugen, wenn ich den Eindruck habe, dass die Sache zu unwichtig ist. Ich bin aber nicht immer nett - wehe, jemand bedroht jemanden oder etwas, das mir wichtig ist. Dann werfe ich meinen Umhang um, lege meine Maske an und werde zu Zorro.
Ich lese gern. Und viel. Und ich meine richtig, richtig viel. Meistens 2-3 Bücher gleichzeitig - ein anstrengenderes, ein "allgemeinbildendes" und nebenher was Leichtes. Zur Zeit sind das "Atlas Shrugged" von Ayn Rand (anstrengend), "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" von E. Tolle (allgemeinbildend) und "Faefever" von K.M. Moning (leicht, aber waaaahnsinnig spannend)
Wie ich zu Mars gefunden habe - hmmm... So nach und nach. Ich bin kein Altfan, sondern bin zu meinem grossen Leidwesen erst durch das CTTE Video auf die Jungs aufmerksam geworden. Da war etwas in der Luft, ich war sofort fasziniert. Ich habe mich gefragt, wer oder was diese Absolute Hingabe in den Fans auslöst, und habe diese Energie selbst gespürt. Dann habe ich nachgeforscht. Bin über jaredleto-germany.de gestolpert und mich da durchgelesen. Und bin bis heute immer wieder aus neue fasziniert. Nach meinem ersten Konzert war ich geflasht und habe tagelang gegrinst. Und dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, bei möglichst vielen dabei zu sein. Ich habe euch Mädels kennengelernt und festgestellt, dass ich nicht alleine bin ;)
Ein Foto gibt es gegen später auch noch, ich muss noch was Aktuelles suchen. Aber ich finde was, keine Sorge.
Hmmm... Woher die Hingabe kommt - Magie vermutlich :) Jared hat eben eine unfassbare Lebensenergie und Ausstrahlung, und er lebt genau in dem Moment, in dem er da steht, zu 100%. Ihr versteht sicher, was ich sagen will. Und er lebt VON der Energie un der Hingabe der Leute. Und umgekehrt ist es auch so. Nach einem Konzert bin ich tagelang ganz high, und das selbst nach vyrt - ich habe 1,5 Stunden geschlafen und war trotzdem den ganzen Tag topfit. Selbst nur CTTE zwischendurch mal anzusehen zieht mich aus jedem Loch, in das ich zwschendurch mal falle.
Ich suche noch ein Foto. Bzw. ich muss sie vom Handy überspielen, ich habe die Tage mal ein paar gemacht.
Hier ein Bild. Die Spinne ist echt Dass ich sie überhaupt auf der Hand habe, obwohl ich eigentlich ne Spinnenphobie habe, kann ich auch nur den Jungs vom Mars verdanken - so nach dem Motto - let go of all your fears, jump and touch the sky. Oder so. Im Nachhinein ist das schwer nachzuvollziehen, wieso ich dabei auf Spinnen gekommen bin, aber in dem Augenblick war es vollkommen logisch
feuermond
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
phpi8sZCkPM.jpg
ich hab jetzt nicht gerade eine Spinnenphobie aber die ist mir doch etwas zu groß und haarig *brrrr*
ja Mars erinnert uns, finde ich, immer wieder aufs Neue ddaran an uns zu glauben und zu uns zu stehen. Für das einzustrehen, woran wir glauben. Für mich war und ist Mars immer noch so viel mehr als nur Musik.
und sie bringen uns dazu Dinge zu tun, von dene wir uns nie vorstellen konnten sie zu tun. Sei es bei Dir die Spinne oder, in der Search and Destroy Mission, in der Stadt wildfrmende Leute anzusprechen und sie dazu zu bringen sich in Glyphenform auf den Boden zu legen
Zitatja Mars erinnert uns, finde ich, immer wieder aufs Neue daran an uns zu glauben und zu uns zu stehen. Für das einzustrehen, woran wir glauben. Für mich war und ist Mars immer noch so viel mehr als nur Musik.
Jepp, geht mir auch so. Die beste Erkenntnis an der Geschichte mit der Spinne war für mich übrigens, dass sie eigentlich so gar nicht furchterregend war. Sie fühlt sich eher weich und leicht und fluffig an, also absolut nicht das Monster, dass mir mein Hirn vorgegaukelt hat.
waaaaaaaaaaahhhh ne SPINNE......und dann auch noch so ne große!!! da kommt auch gleich meine phobie wieder mit raus...... aber sonst: jaaaaa genau das ist sie
der herr und meister ziieht einen halt in seinen bann, das man nicht beschreiben kann........ um das gespräch mal mit aufzugreifen
Zitat von feuermondHmmm... Woher die Hingabe kommt - Magie vermutlich :) Jared hat eben eine unfassbare Lebensenergie und Ausstrahlung, und er lebt genau in dem Moment, in dem er da steht, zu 100%. Ihr versteht sicher, was ich sagen will. Und er lebt VON der Energie un der Hingabe der Leute. Und umgekehrt ist es auch so. Nach einem Konzert bin ich tagelang ganz high, und das selbst nach vyrt - ich habe 1,5 Stunden geschlafen und war trotzdem den ganzen Tag topfit. Selbst nur CTTE zwischendurch mal anzusehen zieht mich aus jedem Loch, in das ich zwschendurch mal falle.