@feuermond: Also ICH hätte diese Spinne NIEMALS, Mars hin oder her, auf meine HAND genommen!
Zitat von meaningoftruth*angst* ich hab jetzt nicht gerade eine Spinnenphobie aber die ist mir doch etwas zu groß und haarig *brrrr*
....MIR AUCH!!!
Zitat von meaningoftruth ja Mars erinnert uns, finde ich, immer wieder aufs Neue ddaran an uns zu glauben und zu uns zu stehen. Für das einzustrehen, woran wir glauben. Für mich war und ist Mars immer noch so viel mehr als nur Musik.
Für mich auch!... ....hast du schön gesagt!
Zitat von meaningoftruth und sie bringen uns dazu Dinge zu tun, von dene wir uns nie vorstellen konnten sie zu tun. Sei es bei Dir die Spinne oder, in der Search and Destroy Mission, in der Stadt wildfrmende Leute anzusprechen und sie dazu zu bringen sich in Glyphenform auf den Boden zu legen
Hi!! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Karen, und ich bin 41 Jahre alt/jung, das könnt Ihr sehen, wie Ihr wollt. Ich habe zwei große Kinder und einen Mann, der mich aber nicht davon abhalten kann, den totalen Mars-Wahn auszuleben!!! Von Heike wurde ich als Frischling bezeichnet, da ich noch nicht all zu lange die Jungs, insbesondere Jared, anschmachte. Ein Tag ohne ihre Musik ist ein verlorener Tag.
So, und nun muss ich mal in aller Ruhe hier ein bisschen rumstöbern...
Zitat von SummerHi!! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Karen, und ich bin 41 Jahre alt/jung, das könnt Ihr sehen, wie Ihr wollt. Ich habe zwei große Kinder und einen Mann, der mich aber nicht davon abhalten kann, den totalen Mars-Wahn auszuleben!!! Von Heike wurde ich als Frischling bezeichnet, da ich noch nicht all zu lange die Jungs, insbesondere Jared, anschmachte. Ein Tag ohne ihre Musik ist ein verlorener Tag.
Herzlich Willkommen
schön, dass du dicvh vorstellst. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Stöbern und posten
ZitatEin Tag ohne ihre Musik ist ein verlorener Tag.
Eine Freundin hat mich drauf gebracht. Ich kannte sie natürlich schon länger, bin aber nie so wirklich über sie gestolpert. Aber als ich mir die Jungs dann mal genauer angehört und angesehen hab, hats geknallt. Und jetzt gibt es keinen Tag mehr ohne sie. Oder sollte ich sagen - keinen Moment?
....ich glaube dieses Gefühl kennen wir alle. Mars ist nicht nur Musik, es ist eine art sein Leben zu leben, oder sollte man besser sagen, seine Träume zu leben...
Zitat von SummerHi!! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Karen, und ich bin 41 Jahre alt/jung, das könnt Ihr sehen, wie Ihr wollt. Ich habe zwei große Kinder und einen Mann, der mich aber nicht davon abhalten kann, den totalen Mars-Wahn auszuleben!!! Von Heike wurde ich als Frischling bezeichnet, da ich noch nicht all zu lange die Jungs, insbesondere Jared, anschmachte. Ein Tag ohne ihre Musik ist ein verlorener Tag.
Hallo, ich bin Frauke, 37 Jahre alt, Polizistin, Hunde- und Pferdebesitzerin und komme aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus Altena. ;-) Ich würde gern nen Bild einstellen, bin aber glaub ich zu doof...
Wenn du ein Foto posten willst, lädst du es am besten bei Photobucket oder so hoch und kopierst dann den imagelink, hier in deinen Beitrag. Wenn du noch Fragen hast, PN an mich.