Ich denke den werde ich haben habe mir grade die Bilder angesehen meine gütte schmacht ich glaub ich kann heute artend nicht schlafen nie wieder lach..
Hi, ich bin Serafina, alleinerziehende Mutter von einem süüüssen 10 jährigen Sohn (30stm FAN!!!!!) und Innendienstleitung in einem Unternehmen für Dokumentenpräsentation (uahhh, gääähn!!!!). Foto??? Mal sehen, später mal
Ich soll mich vorstellen hat die GioMaus gesagt....na was sag ich nun...
Ja Hallo erstmal, ich bin die Sonja bin viel zu alt bin ziemlich bescheuert (nicht nur was 30 betrifft auch wenn das meinem wahnsinn immer gern die krone aufsetzt) bin immer viel zu schnell dabei geld für die typen auszugeben das ich garnicht habe bin aus berlin bin seit jahren fan (oh schreck weiß garnet mehr seit wann) bin übers dl zur band gekommen, habs für eine freundin runtergeladen (und ja ich darf das, ich habs auch wieder gut gemacht und beide alben mehrmals gekauft!!!) und dann mal aufm weg zum zahnarzt am stück 30 gehört, das erste was sich aus der masse herrausschälte war "Edge of the Earth" dicht gefolgt von "Capricorn" und der rest ist geschichte...lol