@ kusselbear: bist du die kerstin die in liverpool das popquiz mit jay gemacht hat? geile aktion! das hätt ich zu gern gesehen....
so.. der steckbrief kommt dann wirklich später... mich hats nämlich infolge dessen das ich zu lang zum ausfüllen gebraucht hab hier glatt mal rausgeschmissen
@ kusselbear: bist du die kerstin die in liverpool das popquiz mit jay gemacht hat? geile aktion! das hätt ich zu gern gesehen....
so.. der steckbrief kommt dann wirklich später... mich hats nämlich infolge dessen das ich zu lang zum ausfüllen gebraucht hab hier glatt mal rausgeschmissen
brauchst doch net rot werden... hab mich voll weggehaun vor lachen als ani mir davon erzählt hat..konnt mir das so richtig vorstellen haste echt klasse hinbekommen
Ich erzähle es immer wieder gerne Ich: "Hey, Popquiz! Who's won the Rock Awards tonight?" ..pause.. scheiße, jetzt haste dich zum Vollhorst gemacht.. Jared: dreht sich zu mir um.. guckt mir in die Augen (!!) Jared: "Höä??" Kerstin, jetzt musst du ganz tapfer sein. Englisch sprechen.. jetzt krieg endlich den Mund auf!! Ich: "Who's won the Rock Out Awards tonight? Popquiz!" wart Jared dreht sich lächeld zum nächsten "Fototermin" Jared: "We did!"