Zitat von kusselbear Ne, das hat leider keiner aufgenommen. Soviel ich weiß. (Mal ganz davon abgesehen, dass Ani irgendwo zwischen Himmel und Erde hing )
Komisch, dass ich a) nicht in Ohnmacht gefallen bin b) mich noch dran erinnern kann
Ich muss es aber immer und immer wieder erzählen. Das ist so bei schockierenden Erlebnissen. Das dient der Bewältigung
schade eigentlich schokierend?? wieso schokierend??? weil er dir direkt in die augen geguckt hat??? aber meinetwegen könnt ihr mir liverpool noch millionenmal erzählen
Hallo, hallo!?! Überhaupt Jared mal zu treffen hab ich mir nie träumen lassen.. und dann guckt er mir direkt in die Augen und spricht mit mit! Das beinhaltet so viel, was ich mir nie hab träumen lassen. Er weiß, dass ich existiere. Er hat mich gesehen. Er hat mich angesehen. Er hat mit mir gesprochen. (ok, hat er in HH auch kurz ) Er fand meine Aktion witzig Eigentlich genug um auf die Intensivstation zu kommen.. Ja, das war schockierend
Zitat von kusselbearHallo, hallo!?! Überhaupt Jared mal zu treffen hab ich mir nie träumen lassen.. und dann guckt er mir direkt in die Augen und spricht mit mit! Das beinhaltet so viel, was ich mir nie hab träumen lassen. Er weiß, dass ich existiere. Er hat mich gesehen. Er hat mich angesehen. Er hat mit mir gesprochen. (ok, hat er in HH auch kurz ) Er fand meine Aktion witzig Eigentlich genug um auf die Intensivstation zu kommen.. Ja, das war schockierend
herrlich... sorry das ich so lache.. aber ich würd an deiner stelle auch so reagieren wenn jemand mich so was blödes fragt wie ich es getan hab! ich mein, JARED LETO!!!!
Zitat von DakotaAsche auf mein Haupt...so nachlässig darf ich nicht sein. Aber man möge es mir verzeihen...ich war mit guten und bösen Vampiren beschäftigt. *räusper*
Dafür aber jetzt ein großes
ich lieb die lieben vampis auch..kanns also verstehen
von heute Abend. Meine Unja und ich! Sorry, etwas groß!
kusselbear
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8181_neua.jpg