Hello meine Lieben, nachdem ich schon tagelang drum herum geschwirrt bin, hab ich mir jetzt ein Herz gefasst, ja genau jetzt!!!
Mein Name ist Nicole, aber ich werde von allen schon seit Jahren nur noch Naischel genannt. Ein Spitzname aus Schulzeiten, der bis heute hängen geblieben ist. Zum Glück wie ich finde, denn Nicole klingt einfach nur abgedroschen und ist halt ein typischer Name fürs Jahr 1981. Demnach bin ich 28 Jahre alt oder jung wie auch immer man das sieht.
Ich bin verheiratet, Mama zweier Kids (fast 6 und fast 2) und komme aus Rodgau. Rodgau liegt ca 30 Km entfernt bei Frankfurt am Main.
Ich winke mal rüber zu Gio, die ja aus Wiesbaden kommt, quasi ums Eck, hehe.
Ja wie bin ich zu 30StM gekommen, lange Geschichte... Ich war 16 und er war keine Ahnung 26 dann wohl..
Alles angefangen hat mit MSCL tja und diese Liebe zu diesen wundervollen blauen Augen hat bis heute angehalten.
Also dann werdsch mich mal noch ein bissu umsehen und auch mal ein Foto von meiner Visage posten *lol*
Ich bin hier, weil mich die Marsmänner schlussendlich gekriegt haben Vor ca. einem Jahr schon wurde ich auf sie aufmerksam gemacht aber der Funke hat noch nicht so richtig zünden wollen. Aber das geniale K&Q-Vid hat mich dann doch nochmal näher hinschauen lassen. Und als ich das neue Album gehört habe, wars geschehen Wie geil ist das denn bitteschön. Und bei näherer Betrachtung von ziemlich vielen Interviews, Konziausschnitten und anderen Vids, haben es mir auch die Jungs selber angetan, und ganz besonders einer davon.
Ach ja, ich brech hier wahrscheinlich den Altersrekord und trag mich schon mal in die Ü40-Liste ein, nicht gerade die Mars-Zielgruppe. Ich wohne in Süddeutschland und hoffe, dass sich die Jungs in Zukunft auch mal in meine Gefilde verirren Ich muss einfach in ein Konzert