So hier könnt ihr euch vorstellen!Ich fang mal an! Ich heiße Giovanna, bin 25 Jahre alt und wohne in Wiesbaden.Ich bin selbstständige Bereiterin und habe drei Pferde. (Bilder folgen)... hier erst mal ein Bild von mir:
...und hier noch meine drei Pferde:Kammi:Khaimah:Stan:
schöne bilder, beauty! alsoooo ich bin anika, 26 und komme aus dortmund! bin von beruf bürokauffrau, aber bald fotografin -also darauf arbeite ich hin!!!!foto??? oh gott, da muss ich erst eins suchen ...
Zitat von gorgeousschöne bilder, beauty! alsoooo ich bin anika, 26 und komme aus dortmund! bin von beruf bürokauffrau, aber bald fotografin -also darauf arbeite ich hin!!!!foto??? oh gott, da muss ich erst eins suchen ...
Hey!! Gorgeous!! ... schön dass du hier bist!! ... viel spaß hier!!
gorgeous.Schön das du da bist und viel Spaß bei und mit uns verrückten Hühnern.
Ich stell mich auch ENDLICH mal vor! Ich bin Dani, 29 Jahre alt und alleinerziehende Mama von zwei Töchtern (Maria, 4 und Chiara, 2) .Ich wohne in der Nähe von Bremen.Und hier ein Foto:
Schön das ihr hier seid ihr Süßen... Babe endlich seh ich mal ein Foto von Dir Viel Spaß hier bei uns...
Hallo,ich heiße Sandra,31 alleinerziehende Mama von einem Sohn 6, wohne in Chemnitz und arbeite als Pflegehelferin.
Hallo Sandra, ... und viel spaß hier im Forum! LGGio
Welcome Jaredgirl! Viel Spaß bei uns!
Gott, total überholt hier ... ... mittlerweile bin ich schon 27 ... ... und jetzt kommen auch mal ein paar Fotos von mir! *hust*So, seit Montag läuft mein Fotokurs und das war das erste halbwegs "professionelle" Shooting über Silvester -
Hallo! Mein Name ist Kerstin und ich bin ein bekennender Marsaholic!
KERSTIIIIN ... ... schön, das du da bist!!!... ...HERZLIIIICH WIIIIILLKOMMEN!!!
JAAAA! KERSTIIIIIN! EEENDLIIICH! *freeeuuuuuu* Schön,dass du da bist! Udn das Fotoooo!!! *haaach*
tada!!Natürlich musste ich dieses Bild für die Vorstellung nehmen Mein Groupie und ich