Jep... seit dem Oberhausen Konzert persönlich und vorher schon über Twitter und über ein Jonathan Rhys Meyers Forum in dem ich einen Jared Leto Thread eingerichtet hatte
Zitat von copgirl2Hallo, ich bin Frauke, 37 Jahre alt, Polizistin, Hunde- und Pferdebesitzerin und komme aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus Altena. ;-) Ich würde gern nen Bild einstellen, bin aber glaub ich zu doof...
Hallo zusammen! Ich wollte mich auch mal schnell vorstellen, nachdem Amber mir die Seite empfohlen hat. Ich heiße Steffi, doch viele Freunde nennen mich Jaycee oder einfach nur Jay. Ich komme aus dem schönen Hessenland und total verrückt nach den Jungs, wie das Tattoo wohl schon erahnen lässt. Am meisten hat es mir Shannon angetan Außerdem schreibe ich RPGs (Rollenspiele), schreibe mit einer Freundin FanFictions, habe zwei Katzen die mich auf Trap halten und außerdem liebe ich es bei Facebook oder wer kennt wen herumzugeistern.
Hallo Jaycee ... ..der Shannon jaaaaaa .... ...ich glaube wir werden uns guuut verstehen. Schön, dass du hier bist. Du schreibst Fanfiktions? lass dich an mein Herz drücken...bist du bei ff.de?
*knuddel* Nee, bei ff.de bin ich nur als Leser. Ich hab mich noch nicht getraut etwas zu veröffentlichen Außerdem schreiben wir ja auch zu zweit. Veröffentlichst Du da? Wenn ja, mit welchem Namen? *neugier*
Zitat von Jaycee*hihihi* *knuddel* Nee, bei ff.de bin ich nur als Leser. Ich hab mich noch nicht getraut etwas zu veröffentlichen Außerdem schreiben wir ja auch zu zweit. Veröffentlichst Du da? Wenn ja, mit welchem Namen? *neugier*
Naja wir lesen und schreibe hier auch gerne :) gelle Mädels??? Ich schreib alleine unter Stepphuhn ansonsten Pinky-and-Brain FB Anfrage kommt wenn's recht ist
Ich bin die Ulrike, kurz Uli, ist enfacher. Ich bin so...40 und werde sichtlich älter..so in den nächsten Tagen
Aaach, ich heul jetzt nicht rum, bestes Alter und so.
Joa, ich lebe im beschaulichen Halle und schreibe, lese, singe und mach eigentlich den grössten Unfug. Ich bin ein Konzertjunkie und bestehe auf erste Reihe. <---ooops...ein Shannon Smilie Egal. Ähem..was noch? Naja. Ich bin Krankenschwester, nebenberuflich Moderator, bin ständig auf Reisen und in der Welt unterwegs, hab nen Hang zum Sarkasmus und stehe auf Nutella.