Zitat von BabeVerdammich, war nix mit den Piraten. Hoffentlich bald...
Heute liefer ich erstmal Kind und Mama ab, dann geht's einkaufen mit Chichen, dann anfangen, Kuchen & Pizza für die Geburtstagsfeier zu Hause und die im Kiga zu backen, Maria holen, Essen machen, weiter backen, heute Abend zum Elternabend in den Kiga *Augen-roll*
Zwischendurch vielleicht jemanden zur Schnecke machen, sollte er nochmal anrufen.
Und mich immer an Shan's Rat erinnern, um nicht wieder in das schwarze M-Loch zu fallen.
... in ca ner halben Stunde zum Pferd fahren und meiner Reitbeteiligung Reitstunde geben! ... und hoffen, dass der Husten von meinem Pferd nicht schlimmer geworden ist!
Ich muss hier noch ein bisschen aufräumen, dann Maria und Mum abholen, noch schnell Schuhe kaufen (Maria's Füße sind schon wieder gewachsen ) und danach draußen sein, spielen, Meerschweinchen versorgen und uns über die Sonne freuen. *hach*
gleich zur arbeit fahren, arbeiten, nebenher gegen die müdigkeit ankämpfen, später heimkommen (hoffentlich nicht zuu spät das ich doch wenigstens meine ma zu ihrem bday nochmal knuddeln kann) und dann mal gucken... bb gucken evt., online sein evt... weiter mir nen kopf zerbrechen wie ich es zu sbe schaffe...
http://www.sbe.com das is die "oberfirma" unter der "bolthouse productions" läuft... die eventfirma von brent bolthouse (kumpel von jared)...die eröffnen haufenweise hotels, nightclubs und restaurants... und eventmäßig machen die auch einiges...ach und ne film production is auch noch vorhanden...guck dir die seite mal an...voll geil gemacht... is auch das SLS hotel und das katsuya zu finden
tanja süße ich auch!!!! ich LIEBE sushi gio und ich haben letzte nacht schon beschlossen das "katsuya" dauerzubelegen...da shanni ja neuerdings ankündigt was so ansteht
büdde büdde ani
und eben weil die trotz alledem mit hotels und restaurants arbeiten und auch gleichzeitig events organisieren wären die von der reinen sache her perfekt!!! Aber die aufmachung der seite ist ja schon mal der absolute wahnsinn!