Ich hab heute gearbeitet, allerdings mussten wir den Reitbetrieb abbrechen, da es so sehr getürmt hat und hinter der Reithalle sogar schon Bäume umgekippt sind und sich die Pferde erschreckt haben. Also haben wir uns aus Sicherheitsgründen entschlossen ab zu brechenm bevor etwas passiert!
Naja, so hatte ich früher Feierabend und hab dann erst mal ein paar Stunden gepannt, da schlaf in den letzten zwei Nächetn mangelware! hahahaaa ...zu Meaningoftruth und Naischel rüber schiel!
Ich hatte heute den ganzen Tag ein Kind an der Backe was offenbar einer Sucht verfallen ist - wer zur Hölle hat UNO erfunden??? und warum um alles in der Welt ist der erste Gedanke der einen Beschäftigt wenn man morgens aufwacht, dass man Uno spielen will?!
krank..ehrlich... aber was solls.. da es hier auch stürmt wie die Sau hatten wir auch noch zwei fiepende Hundis am Po kleben, die sobald man aufgestanden ist ängstlich hinter einem her sind... unfassbar...
den tag genießen gleich raus mit den hunden... obwohls übel draußen aussieht, dann mittag, dann geht der große zur oma und ich hab bissi zeit zum schreiben, hoffe ich jedenfalls :)
...und dann muss ich noch in den Stall und mein Pferd und noch nen anderen versorgen, da kommt heute noch der Tierarzt, sie bekommen ne Osteopatische Behandlung.
sehr coool. ich hatte auch mal ne zeitlang nägel machen lassen, hab dann letztes jahr im sommer aber ne kackallergie gekriegt... war zum kotzen und wollt net extra nen text machen lassen beim hautarzt...
shit ey... meine schwägerin meinte schon ich soll nochmal jetzt probieren.. haha aber am end hab ich wieder ratzekurze nägel und nix von ausser nen juckendes nagelbett
also ich hab heute mal mit Melanie gesprochen und die meinte, dass allergische reaktionen bei Gel GANZ selten vor kommen. Und wenn ist es meistens eine Reaktion auf den Nagelhautentferner und nicht auf das Gel!?