30-45 min, wenn kein Stau auf der B1 und A1 ist ... ... Das letzte Mal, im Februar, habe ich 1,5 Stunden gebraucht, FEIERABENDVERKEHR bzw. WOCHENENDVERKEHR!
was mache ich heute... mal überlegen... ich würd gern schlafen, ich merke ich werde alt gio looooooooool. heute mittag müssen wir zum optiker, weil mein sohnemann es geschafft seine brille so zu verbiegen, dass die neu gerichtet werden muss.
kids - awesome
dann werd ich mir soviel kaffee einflösen, damit ich glasgow heut abend erlebe...
hahahaha ja das hatte sie vorgehabt... wir habens beide öfters gesagt, dass wir ja eigentlich ins bett wollten... gio lag ja dann auch schon im bett *lol*
ja daran musst dich jetzt gewöhnen, ich spame euch zu
also bin heute fürs kochen und backen zuständig.. das heißt ich werde gleich einen mandarinen mandel kuchen backen und heute abend lasagne kochen... und ansonsten.. mach ich nix...
ui habt ihr das eingeteilt daheim? net schlecht ...
ich hab keine ahnung was wir heute machen...er hat schon wieder schlechte laune weil mein leben anscheinend witziger ist als seines... haha kerle...
sollte sie sonne rauskommen, gehn wir bestimmt raus mit den kids, mal schauen ansonsten heißt die mission wie jeden tag UNO spielen... warum wird meinem sohn das nie langweilig?!
vllt sollte ich ne unoselbsthilfegruppe gründen...