also so langsam müssen wir dann nen tisch vorreservieren lassen bevor wir da aufkreuzen...sonst müssen wir noch alle im stehen futtern
Ich hab noch nie Sushi gegessen. Roher Fisch . Aber gibt's ja auch mit Gemüse,ne? ICH KOMM MIIIIT!
jap gibt es...zum beispiel mit gurke oder avocado! ich ess es am liebsten mit lachs!!! das is voll leggggger
Zitat von BabeIch hab noch nie Sushi gegessen. Roher Fisch . Aber gibt's ja auch mit Gemüse,ne? ICH KOMM MIIIIT!
*handreich* Ich auch nicht!
irgendwann is immer das erste mal
und tut auch gar nicht weh
Zitat von kusselbearund tut auch gar nicht weh
du sagst es!!!
Also ich würd's nicht runter kriegen ... ...
Zitat von Maryjap gibt es...zum beispiel mit gurke oder avocado! ich ess es am liebsten mit lachs!!! das is voll leggggger
... da kann ich dir nur zustimmen ... LEGGAAAAA!!
dann bleibst halt draußen (sorry)
... ... ich warte dann draußen auf euch, ... ...
gio...erstmal hey back süße!!! und dann... lachs im sushi...ich schmelze...yummy!!!! aber rate mal was mein verdammtes problem is... die nächste sushibar is in berlin (2stunden von hier) entfernt ani... jo... ich "beeilen" uns auch
HALLO AN ALLE!! ... dann musst du hier her kommen ... hier in Wiesbaden gibts Sushi und in Frankfurt auch ...
muss ich wohl... sag ja...ich mach in meinem urlaub ne rundreise durch deutschland und geh allen auf die nerven
... jo mach das ...