Zitat von Marygio...erstmal hey back süße!!! und dann... lachs im sushi...ich schmelze...yummy!!!! aber rate mal was mein verdammtes problem is... die nächste sushibar is in berlin (2stunden von hier) entfernt
ani... jo... ich "beeilen" uns auch
Man kann, wenn man ganz mutig ist, Sushi auch im Supermarkt (Rewe z.B.) kaufen. Hab ich schon gemacht. Schmeckt aber nicht so frisch.
hab ich in meiner verzweiflung auch schon getan.. hätte es lieber lassen sollen!!! das tiefkühlzeugs ging ja noch...aber der der "burner" war der frischemist ausm netto...NNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE wieder!!!!!!!
Arbeiten, ... ... in der Mittagspause in der Sonne spazieren gehen ... ... um 17 Uhr zur Volksbank (Infogespräch), danach unter die Sonne, mit Manu telefonieren, chatten, lesen!
Umsonst hinfahren >.< ... ... Eigentlich wollte ich zum Nachstechen der Glyphe, aber er meinte, er will lieber noch zwei Wochen warten, da die Haut noch nicht komplett abgeheilt ist!
Aber immerhin habe ich eine Adresse für Honey in Köln heraus gefunden ... ... also war der Weg nicht ganz umsonst!