Ja, hab ich, daaaanke! Hatte aber das Handy oben vergessen.
PS: Ich liebe solche Fragen ja,ne? Fragebögen, Toplisten usw. ... MUSS ich imemr drauf antworten.
Hoffentlich macht er danach weiter...Bücher, Filme, Songs, Bands... gibt's ja viel. Das wär toll. Und wenn er selber auch noch antwortet, wär's noch coller.
Am praktischsten wäre jemand , der mich imemr an alles erinnert. Ja, genau...ich brauch nen PA! Bewerbungen büdde an mich... es hilft euch ungemein weiter wenn ihr 1. wie Shannon ausseht, 2. wie Shannon redet, 3. wie Shannon seid .
Uaaah ... ich les das so ungern... fremdschämen hoch 10! Manches geht echt GAR nicht! *schauder*
Ich glaube auch, dass alles gelesen wird... bei den 30STM replies wird es schwieriger,aber Shan schafft das bestimmt noch. myspace-Shan war auch irgendwann nach 22 Uhr on, also... ich denke, er wird lesen.
Das war ironisch von mir gemeint ... ... die kommen im Sekundentakt bei ihnen an ... ... guckt euch mal an, wie viele Follower sie haben! Ingesamt sind es 15.317! Wenn sie das alles lesen würden, könnten sie nichts !!! anderes mehr tun!
... ... sie lesen bestimmt viel, aber alles ist ~ meiner Meinung nach ~ nicht möglich!