Zitat von Mary Ihm der kommentar ist nicht zwangläufig von jared... der steht schon unter dem bild...
... bei mir steht es rechts neben dem Bild! Unter dem Username "30SECONDSTOMARS" ... ... allerdings ist es auch am 1. April gepostet worden, vermutlich will er uns nur schocken!
Zitat von Blackberry... also ich sehe das auch als Aprilscherz ...
Also das Tattoo an sich ist schon echt, aber nie im Leben lässt sich das einer der Jungs machen ... ... davon ab, käme ja dann nur Jared in Frage, weil Shannon und Tomo die Glyphen ja schon haben -und damit meine ich alle vier, und nicht nur die "30"/"Leto"!
Ich google gerade "Malachi" und "Mortimer" ... ... Wie kommen Jared und Tomo nur auf diese Namen?! ... ... Im Studi wird da gerade drüber diskutiert!!! Und es hat mich neugierig gemacht!
honey hat recht! das sieht man auf den ersten blick das es KEINER der jungs ist!!!! und der satz steht direkt unterm bild!!!
bei jared frag ich mich generell wie der immer wieder auf so ausgefallene namen kommt... man müsste mal seinen IQ testen...da kommt bestimmt irgendwas bei 120 und mehr raus!
Ladies ... ... ICH rede nicht davon, das das Tattoo einem der Jungs gehört!!! ... ... sondern, das Jared oder einer der Jungs gepostet hat "WANNA HAVE THAT TATTOO!"!!!
Wir reden hier gerade total aneinander vorbei! ... ... das sich das keiner der Jungs hat stechen lassen, ist mir klar!
... und ... ... ich meine den Spruch, der von 30STM gepostet wurde RECHTS neben dem Bild in babyblauer Schrift, wo ich EXTRA noch einen schwarzen Pfeil in dessen Richtung gemacht habe!