Zitat von Babe PS: Hab ich ja mal vorhin ne mittelschwere Herzflatter bekommen, als ich den HURRICANE tweet gelesen hab. Ich hatte den Songtitel verdrängt *grunz*. Und dachte sie meinen das HURRICANE Open Air hier in Scheeßel und dass sie dahin kommen! *STERB* Das wär echt zuviel für mich!
... ... und wenn sie doch das Festival meinen? ... ... Ich trau dem ja alles zu, totale Verwirrung inklusive!
Übrigens, morgen ist ja 1. April: ICH GLAUBE DENEN MORGEN KEIN WORT, EGAL WIE TOLL ES SICH ANHÖRT ... ... IST SOWIESO DANN NUR VERARSCHE!!!
Mich irritiert halt das "is full of surprises" ... ... Ich meine, wenn er den Song meint, da ist doch im Grunde jeder Song für uns eine Überraschung?!?!?!
Wenn er mit "surprise" den Song meint, das er "Hurricane" heißt, aber von, was weiß ich, Blumen handelt ... ... dann wäre es allerdings eine Überraschung! Aber das glaube ich halt nicht!
Zitat von BabeIch liiiiiiebe Popcorn auch! Hab vorgestern erst den Kindern alles weggefressen... oopsi.
OH! Inspiration! Schon wieder!!!!
PS: Hab ich ja mal vorhin ne mittelschwere Herzflatter bekommen, als ich den HURRICANE tweet gelesen hab. Ich hatte den Songtitel verdrängt *grunz*. Und dachte sie meinen das HURRICANE Open Air hier in Scheeßel und dass sie dahin kommen! *STERB* Das wär echt zuviel für mich!
Aber es ging ja nur um den Song .... aber es kommen colle Bands zum Hurricane... die Ting Tiiiiiings z.B. . Und auch Katy Perry. Liverpool reloaded? Wär schön!
katy perry beim hurricane????? was will die denn da!? ich mein, sie ist echt geil,..hat coole songs...aber das hurricane?! sie is doch eher ne kleiner pop-schlampe (sorry) aber nie im leben ne rockerin!!!! also was will sie da?! das wäre als wenn man britney spears zu rock am ring schickt...
aber kannst beruhigt sein...ich dachte bei hurricane zu erst ans magazin dann an festival und dann erst irgendwann kams mir mal in den sinn das er nen song meinen könnte
Ich find's auch SO saulustig, ... ... Ich sehe ihn schon da sitzen, dreckiges kinderhaftes Lachen! Vermutlich noch Shannon und Tomo neben sich, die sich wieder ineinander kringeln vor Lachen!!!