Ich liiiiiiebe Popcorn auch! Hab vorgestern erst den Kindern alles weggefressen... oopsi.
OH! Inspiration! Schon wieder!!!!
PS: Hab ich ja mal vorhin ne mittelschwere Herzflatter bekommen, als ich den HURRICANE tweet gelesen hab. Ich hatte den Songtitel verdrängt *grunz*. Und dachte sie meinen das HURRICANE Open Air hier in Scheeßel und dass sie dahin kommen! *STERB* Das wär echt zuviel für mich!
Aber es ging ja nur um den Song .... aber es kommen colle Bands zum Hurricane... die Ting Tiiiiiings z.B. . Und auch Katy Perry. Liverpool reloaded? Wär schön!
Zitat von BabeIch liiiiiiebe Popcorn auch! Hab vorgestern erst den Kindern alles weggefressen... oopsi.
OH! Inspiration! Schon wieder!!!!
PS: Hab ich ja mal vorhin ne mittelschwere Herzflatter bekommen, als ich den HURRICANE tweet gelesen hab. Ich hatte den Songtitel verdrängt *grunz*. Und dachte sie meinen das HURRICANE Open Air hier in Scheeßel und dass sie dahin kommen! *STERB* Das wär echt zuviel für mich!
Aber es ging ja nur um den Song .... aber es kommen colle Bands zum Hurricane... die Ting Tiiiiiings z.B. . Und auch Katy Perry. Liverpool reloaded? Wär schön!
Zitat von JoiningTheWarIch will mein Popcorn endlich essen ... ... seit Samstag ist es da und ich weiß nimmer, wann ich es essen darf! Glaube Donnerstag oder so!
Kommen sie jetzt eigentlich zur Rock am Ring/Rock im Park? ... ...
also ich ess mein Popcorn wenn ich Lust drauf hab...