NEIN ! Verdammich! Das Kyte Vid war sch..und das hab ich euch gestern schon gesagt!
... ...
... ...http://www.twitter.com/jaredleto... ...
Ey ... alle sagen, das seien Lyrics... aber *schluck*... meint er vielleicht... mich? Ich hab ihm gestern einen tweet geschickt mit einem Sprüche-Bild, das 100% zu seiner Einstellung passt. Ob er sich auf mein Profilbild bezieht? Ganz abgesehen davon: JA! JA! JA! Und JA! My soul is laughing, dancing, crying and screaming! Mir egal... ich bin Angela! SO! Die dachte auch, in "Red" ginge es um sie! *STEEEERB* Einbildung is' auch ne Bildung! JA! PS: Das war das Bild, das ich ihm geschickt hab :
babe...ich meine wir wissen ja dass man öfter mal in irgendeiner Form ne Antwort bekommt....
Ich glaub bei den Jungs einfach nicht mehr an Zufälle.
Zitat von BabeIch glaub bei den Jungs einfach nicht mehr an Zufälle.
ich auch nicht
Und.... und.... und... .... sie schauen sich alle Bilder an, wegen der Glyphen Mission.... alsoooooo....
Zitat von BabeUnd.... und.... und... .... sie schauen sich alle Bilder an, wegen der Glyphen Mission.... alsoooooo....
klar tun sie das... außerdem lesen sie ALLES!!
Jared will NOT be doing the chat today! The info was falsely announced. Correct info will follow at a later date. Keep an eye on MySpace!Quelle: German Echelon u.a.
... ..."Colin Farell is now following you on twitter" ... ...
warum weint der smilie?
AW ... ...
ISSER NICH? Nu' mal ehrlich... ISSER NICH? Haaaach...
Ja, er ist ... ... hast du meine SMS bekommen? ... ... Ich musste sofort an dich denken!... ...