Ich denke wir fangen mal nen neuen an.... Hey ihr Lieben, wie gehts euch? Ich hoffe die "Neuen" unter uns fühlen sich hier wohl.Tobt euch aus und schreibt einfach drauf los!
selber huhuuuu
wie gefällt es dir denn hier, bisher?
ist ganz cool.....eure aufmachung mit dem hervorgehobenen gelb bei neuen antworten im thread.......und die farben allgemein.....und ihr habt die geilen smileys genommen
wir haben uns auch echt mühe gegeben und sind für alle Angregungen immer dankbar!
ja das war ich auch immer......... aber nein, das was ich bis jetzt seh is supi geworden....
Danke! Freut uns.... ich srech einfach mal für die anderen mit!
die anderen neuen äußern sich sicher auch noch!!! und ich hab schon werbung für euch gemacht....
Sehr gut!!!
viellt bringt sie ja noch welche mit....
wer bringt wen mit?
na ich jmd. von dem forum hier erzählt......sie hatte gefragt ob ich in einem bin!! im offiziellem solls wohl garnet toll sein.....
Guuuuten Moooorgen ....erst mal herzlich Willkommen und schön dass du so fleißig postest. wünsche dir ganz viel Spaß hier...btw. die Sig
Morgen ihr Lieben! wünsch euch einen schönen Samstag! Ja, die Sig von Heike ist einfach
puuuuuh da bin ich ja beruhigt das meine sig im angemessenem rahmen noch ist.....