Klar kannst du ein Topic, im Bereich Schauspieler, auf machen für Rob! ...WIRKLICH!
aber es gibt doch schon nen topic von der twilight-crew......ok dann modele ich das um.....
nur keine Hemmungen
bin da halt vorsichtig......da es ja nich mein forum ist
....so ich bin mal eben off.... Bin zum Essen eingeladen.... von meinen Eltern und Freunden.
Huhu ihr Lieben, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich im Moment nicht so viel online sein werde.Hab da gerade keinen Kopf zu.Ich werde jeden Tag mal rein schauen, also per PN bin ich erreichbar.LG
Zitat von Gio0470Huhu ihr Lieben, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich im Moment nicht so viel online sein werde.Hab da gerade keinen Kopf zu.Ich werde jeden Tag mal rein schauen, also per PN bin ich erreichbar.LG
Ihr Lieben ich hab frei morgen....wünsche euch einen schönen Tag ...bis Donnerstag
....wünsch dir einen tollen Tag!
Hoffe du konntest deine frei Zeit für dich nutzen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Oh ja euch allen auch! Höre gerade das Album "This is war" Kann nur gut werden!
Von mir auch ein schönes WE an alle!
Danke, ich hatte ein tolles Wochenende!! Ich war am Samstag mit einer Freundin unterwegs und weiß leider nur noch die Hälfte!! Aber viele erzählen mir heute, dass ich allen einen Typen auf meinem Handy gezeigt hab. Wer das wohl war...
Ich ich ich ich ich weiß es Das war der Herr Orlov,gell?