Also Leute da wärt ihr auch drauf ekommen wenn ihr einmal bei Summer angerufen hättet.Sie meldet sich nur noch mit Orlov? Ich könntre mich jedesmal wech schmeißen
ich komm grade von RuckZuck Fit zurück.... kennt das wer? Ist eine Kombi aus Zirkeltraining ud Geräten. macht man 2-3 x pro woche 30 Minuten.
nur Frauen (jeden Alters und Statur- ich mag das nicht, wennman sop blöd genustert wird, wennman keine Modelmaße hat ) und das beste- ich kann zur Not auch mein Kind meitnehmen, die kümmern sich da....
Kenne ich nicht, hört sich aber gut an!! Ich muss auch mal wieder was tun. Und irgendwas mit Musik ist toll!! Oder laufen, das ist immer gut. Da kann ich meinen Hund mitnehmen! Meine Kinder können Gott sei Dank schon auf sich selbst aufpassen!
ichhab es auch so schleifen lassen. Früher , vor meinem Kind- in eiem anderen Leben war ich supergerne Laufen. Musik auf die Ohren un raus. Bei Wind und wetter.... nu schwabbelt alles, vor allem der Bauch
Ach, wir haben wohl alle keine Model-Maße!! Hauptsache, man macht mal wieder was. Und vor allem soll es Spaß bringen!! Mit einem Zwerg an der Seite ist auch alles nicht so einfach!