ey das is die idee... kreidespray...oder sowas... wo krieg ich den mist her??? wie krieg ich mich die brücke runtergehangelt ohne von den autos überfahren zu werden oder aber die bullen schneller aufm hals zu haben als das die glyphs fertig sind
der der der der der....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der war/ist grad online!!!!!!!!!!!!!! haben nen neues video hochgeladen mit clownsmasken..tomo und j... Hurricane ist fertig so wie er sagt und dann schrieb er noch ....aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh,... ich dreh durch
Jared: Hi, I'm Malokey (?????) Tomo: and I'm waldemor (????) Jared: and we are proud to annouce the complession of all of the music for a song called Hurricane.. Tomo: hurricane.. Jared: we're excided and.. ehm.. all though we can't play it to you right now..we're going to play it to you very very soon...we love you all.. eat well and take care of yourselves
mehr kam bisher nicht... wollte noc nen "hey" reinschmeissen aber das ging nicht..chat überfüllt