Nee, leider oder Gott sei Dank ... ... nicht! Was wurde da wieder gesagt? BOAH wie dämlich die alle sind, die wissen doch, das gerade Jared da immer wieder liest!!!
Wie kann man sich selber so etwas Einzigartiges SO vermasseln??? ... ...
... ach erst hatten sie es von Lonely Hearts und Chapter ... >waren alle begeistert von der Leistung von Jauch hier waren die meisten begeistert ... nach und nach kamen sie dann auf Alexander wo dann alle plötzlich auf den blonden Haaren von Colin rum gehackt haben ... >die sind so doof "Alexander der Große" war blond, also kann wohl Colin ihn nicht mir schwarzen Haaren spielen< ... und dann sagte eine wirklich: "Alexander war der schlimmste Film den ich je gesehen habe!" ... ... ich meine jedem seine Meinug, aber muss man so was schreiben, wenn man sich nicht sicher ist, ob J das liest?? ... naja das ging dann noch ne zeit so weiter, bis sie sich über Leonardo DiCaprio unterhalten haben ...
GIO??? ... ... erschieß mich bitte!!! ... ... jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, warum du mir einen von Filmen faselst, weil ich in deinem Post davor nicht "Film" sondern "Familie" gelesen habe und ich jetzt gewartet habe, was es "Spannendes" darüber zu erzählen gibt!
HILFE ... ...
Aber zurück zum eigentlichen Thema, ... ... ich finde es eh selten dämlich, was da überwiegend geredet wird!!! Selbst, wenn Jared nicht mehr chattet, ER LIEST DAS 100 PRO!!!
... ... DAS sowieso, Jared ist immer Schuld! ... ...
Ich finde, beim letzten Mal, wo er die Hand so vor Mund und Nase hatte, ... ... da hat er sich auch schon seinen Teil dazu gedacht, das sah man an seinen Augen!!!