Sie haben sich eigentlich die ganze Zeit nur angeschrien und aufs übelste beschimpft *grunz*. Und alle meinten, sie müßten den anderen sagen, dass sie die Klappe halten sollen. Wenn das aber jeder macht, ist es natürlich alles andere als ruhig im Chat *grunz*. Genauso, wenn dann auf einmal jeder kommentieren muss, dass er sich jetzt in ne Ecke stellt und einfach wartet. Was bringt das? Überflutet den Chat ja genauso.
Und dann kamen so Sprüche wie: I'm waiting for the diva oder so. Hab das schon wieder verdrängt. Aber "30STM Diva" ist gefallen. Peinlich.
ZitatUnd alle meinten, sie müßten den anderen sagen, dass sie die Klappe halten sollen. Wenn das aber jeder macht, ist es natürlich alles andere als ruhig im Chat *grunz*.
... ... das macht die IMMER!!! ~~~ immer und immer und immer wieder!!! *grunz wie Tomo* Die werden es nie lernen!
Ich war ja das einzige Mal ganz am Anfang zeitgleich mit J oder wem auch immer online. Da war es ja schon bekloppt. Aber dass sich das noch so drastisch verschlimmert hat, hat mich doch schockiert. Was sind das denn? Höhlenmenschen? *kopfschüttel*
Am schlimmsten fand ich es eigentlich, wo J Fragen beantworten wollte ... ... aber alle wie wild durcheinander redeten, sich angiften, dann noch so ein Grützel dazu kam und er SEITENWEISE mitgelesen hat ~~~ zwischendurch kam ein "I'm waiting" von ihm!!!
... ... deshalb verstehe ich nicht, warum er/sie sich das immer wieder antun ... ...
Danke ani! Irgendwie klingt j ko! (liegt aber womöglich daran das ich selber total ko bin) Die süßen arbeiten ja grad auch so mega viel und dann noch der mist mit der plattenfirma.. Hauptsache sie klappen nicht noch ab*große sorgen mach*