ich glaub ich muss mir alexander mal wieder ansehen.... ich mag ja colin ferrell eigentlich gar nicht und hab mir alexander natürlich NUR wg jay gekauft und jedesmal wenn ich den sehe...denk ich oh man alexander dreh dich um.... dann kannst du ihn vllt noch retten du sau... tja und wieder isses nix. hephi stirbt jedesmal ...
die homoerotische spannung während des filmes is kaum aushaltbar finde ich auch wenn sie ja nicht wirklich was ..naja zeigen... aber jeder weißet im endefekt ja doch haha.
Der ganze Film ist einfach nur genial!! Auch, wenn Jared nicht mitspielen würde, würde ich ihn mir wieder ansehen! Aber MIT ihm ist er natürlich noch schöner!! Er spielt die Rolle perfekt!! Und wie er da aussieht..
Mein absoluter Favorit! Für Hephaistion könnte ich glatt sterben. Schade das die FF's über ihn wech sind! Ich war noch gar nicht fertig mit lesen. Schnief!
So ist Jared echt mein Traum! Und wieder nur eine seiner Rollen in denen er es schafft uns Mädels fertig zumachen.
Zitat von AmberMein absoluter Favorit! Für Hephaistion könnte ich glatt sterben. Schade das die FF's über ihn wech sind! Ich war noch gar nicht fertig mit lesen. Schnief!
So ist Jared echt mein Traum! Und wieder nur eine seiner Rollen in denen er es schafft uns Mädels fertig zumachen.
Ich wollte dir gerade schreiben, dass die FF's NOCH bei http://www.fanfiktion.de zu lesen gibt, aber als ich eben dort war, waren sie auch da weg. Die Autorin hat jetzt Ernst gemacht. Für mich ein sehr komisches Gefühl. Mir ist, als hätte ich was verloren. Es ist so, als hätte es die Geschichten nie gegeben.