Ehrlich,man kann sein Leben einfach nicht mehr leben, ohne ständig von den Jungs verfolgt zu werden. Alles erinnert einen an sie.
Hab vorhin meiner Kleinen ein Pixi-Buch über Vulkane vorgelesen. Sie ist fast 3 und liebt Vulkane. Fragt mich nicht,was bei ihr falsch läuft. Sie wird später entweder Vulkanologin oder Drummerin... oder Straffällige.
Jedenfalls... wenn ein Vulkan ausgebrochen ist, dachten die Menschen damals immer, es würden passieren weil der Gott *tadaaaaa* HEPHAISTOS, der in den Vulkanen lebte und dort Waffen für die anderen Gottheiten schmiedete, wütend sei.
Zu Hüülf! Das ist sowas von wunderschön...ich nehme Phae mit ins Bett ( zu Honey) und wenn ich aufwache ist er auch gleich wieder da. Gott, wie ich diese Figur liebe. Ich glaube das Pairing Alex/Phae und vor allem Phae wird mich mein restliches Leben begleiten.
"Als sein Freund die Augen wieder öffnete, lag soviel Traurigkeit in ihnen, dass es Alexander den Atem nahm."
"Hephaestions traurige Augen, die ihn baten, ihm nicht zu folgen, waren das Letzte was Alexander sah, bevor der geliebte Freund aus seinem Sichtfeld geführt wurde."
Das ist definitiv seine beste Rolle, ... ... Ich liebe diese Geschichte zwischen Alexander und Hephaistion, so sehr, wie ich den Rest des Films langweilig finde! *grunz*
Ich glaube, das Bild wird mal mein Neues in meiner MeinVz Gruppe ... ...
Zitat von Dakota Zu Hüülf! Das ist sowas von wunderschön...ich nehme Phae mit ins Bett ( zu Honey) und wenn ich aufwache ist er auch gleich wieder da. Gott, wie ich diese Figur liebe. Ich glaube das Pairing Alex/Phae und vor allem Phae wird mich mein restliches Leben begleiten.
"Als sein Freund die Augen wieder öffnete, lag soviel Traurigkeit in ihnen, dass es Alexander den Atem nahm."
"Hephaestions traurige Augen, die ihn baten, ihm nicht zu folgen, waren das Letzte was Alexander sah, bevor der geliebte Freund aus seinem Sichtfeld geführt wurde."