Hat nicht noch mal eben wer ein Screenshot *es mir mal eben selber besorge* ... ... Ich weiß auch nicht, was das ist -ich fand's so, so, so ... haarrrr *brüll*
ich war geschockt wegen den blonden augenbrauen!!! das von den haaren wusste ich ja...aber das mit den augenbrauen hatte ich so vorher noch nicht gesehen... aber so recht kappiert hab ich den film auch nicht...da stimm ich euch zu! war ziemlich verwirrt am ende!!
aber was mir aufgefallen is... als jay so böse verprügelt wurde... in der szene die im film ist, zeigen die das ja nicht so..aber wenn ihr mal im zusatzmaterial die "originalszene" mit der "filmszene" vergleicht..bzw euch die orinigalszene anguckt..dann dürftet ihr genauso wie ich feststellen das er eigentlich nur ordentlich eins auf die fresse (sorry) bekommen hat... aber in der szene nix aufs auge.. und trotzdem ist er hauptsächlich am augen entstellt im nachhinein... das is für mich irgendwie unlogisch!
Lass Vz Vz sein ... ... hier kannst du über alles reden!!!
JA! JA! JA! ... ... das ist so goldig! Ob ich den Film heute noch mal gucke??? - Mir war allerdings gerade auch so nach "Girls Interrupted", obwohl ich "Highway" jetzt auch drei Tage nicht gesehen habe!!!
ich hab ehrlich damit gerechnet das weltbild heut endlich mal liefert..damit ich endlich mal "ein amerikanischer quilt" gucken kann! aber das wird anscheinend wieder nix also mal gucken was ich heute so noch gucke
also ich mag fight club, natürlich sieht man nicht so viel von ihm.... aber brad pitt is ja auch noch dabei und bekanntermaßen hab ich ja eine schwäche für einen essenden brad pitt. ja aber fight club von der story her alleine nicht schlecht.