HILFE! ICH GUCKE IMMER WEG ... ... DAS KANN SICH DOCH NIEMAND MIT ANGUCKEN! DER ARME MANN!!! HILFE! HILFE! HILFE!!!
Der Edward haut ja nur so druff, weil er eifersüchtig ist, weil Jared "seinen Platz"/Status bei Brad eingenommen hat! ARSCHLOOOOCH!!! Ich habe jetzt auf Pause gedrückt und ringe mit den TRÄNEN!
Also er lebt ja irgendwie immer noch ... ... Sein Gesicht ist total verunstaltet, aber halt am Auge und an der Stirn, dabei hat er echt immer nur aufs Kinn geschlagen!
Ich kapiere nur nicht, ... ... Brad und Edward sind ein und dieselbe Person, wie konnte dann Edward eifersüchtig sein auf Jared, wenn Jared doch eigentlich ihm die ganze Aufmerksamkeit geschenkt hat? Hatte er Angst, das er das "Sagen" über den Fight Club übernimmt? Ich kapiere den Film irgendwie nicht!!!
Und jetzt ist er fast am Ende und Jared war gar nicht mehr zu sehen, ... ...
... naja, ich denke mal, dass Edward, da selber nicht mehr durchgeblickt hat und verrückt geworden ist und sich eingebildet hat, dass es Brad wirklich gibt!? ... so erkläre ich mir das!
Ansonsten macht das alles keien Sinn!
Aber wirklich verstehen tue ich den Film auch nicht!
Alsoooo, nach reichlicher Überlegung muss ich zugeben, ... ... *hust nuschel*, das Jared mit blonden Haaren und blonden Augenbrauen irgendwie heiß aussieht!!! ... ... stimmt was mit mir nicht???
Ich kann mir nicht helffen, das sowas Bad Boy-mäßiges und macht mich extrem an ... ...