GET YOUR SPATULAS READY... It's time for COOKING WITH @TOMOFROMEARTH!!! — http://bit.ly/TomoCooking#CookingWithTomo #VyRT
Friday March 8 - 2PM PST
Zitat"I am going to be making this food with you all in real time, nothing will be prepped ahead of time like traditional cooking shows. We are going to either succeed together, or fail together, because this shit is LIVE baby!!!" - Tomo
Olive Oil Fresh Garlic 1 Yellow Onion Good quality can of Crushed Tomatoes Japanese Eggplant Yellow Squash Zucchini Red, Yellow And Green Bell Pepper Fresh Eggs (Egg Whites Ok) Sea Salt Fresh Ground Black Pepper Fresh Thyme Fresh Basil
Mofos Famous Chicken
Ingredients
Olive Oil Fresh Garlic Sea Salt Fresh Ground Black Pepper Fresh Rosemary 6-8 pieces of fresh chicken drum sticks (legs)
Braised Spring Whitefish
Ingredients
Dry White Wine Fish Stock (Chicken Stock OK) Olive Oil Flour Fresh Garlic Good quality can of Crushed Tomatoes Red, Yellow And Green Bell Pepper 1 Fresh Lemon Fresh Thai Chilis Sea Salt White Pepper Fresh Thyme Fresh Shallots Fresh Basil Fresh White Fish Filet (Tilapia, Swai, Rockfish etc...)
[size=150] Honey-Lemon Sweet Berry Cream
Ingredients
Heavy Whipping Cream Assorted Fresh Berries (your choice) 2 Fresh Lemons Good Local Honey
Zitat von SummerOch, schaaade, ich konnte nicht!! Erzähl! Wie war's???
Also schon ziemlich geil, mal ne Kochshow der anderen Art und ohne Scheiss, ich hatte das erste Mal Spass an einer solchen Show Tomo war irre gut drauf..also so wie immer, Tonka und Ivana waren dabei und Vicki ist immer mal durch die Kante gesprungen. Ferner Milo und Ramsey..Letzterer dzrfte dann auch mal am Dessert naschen, welches im Übrigen von Shannon gewünscht wurde
Naja, alles in allem, echt geil Selbst das Q&A danach war dieses Mal völlig entspannt.
Nur Jared war irgendwie durch den Wind
“Wanna know a secret? I’m in space right now. Right nowwwww! Floating and bobbing and swimming. Ahh, the stars, so nice… But wait - the bathroom ???? Arrrgh!! Brutal up here, up in the air. No damn toilet; got this diaper on all day. But still I dance…. Still I dance. I dance with the devil in the pale moonlight… I’m drunk on space, man. You would be too if you were up here next to me… Someone fed ex me some diapers!”
Kochen auffem Mars, also...auf nem anderen Planeten, also...na wie auch immer
Es ist der 8.März, 23.00 Uhr und es passiert...nichts Kennen wir ja, also kann man nochmal ganz in Ruhe die Oper aufsuchen.
Dafür quillt der VyRT Chat über und als Tomo auftaucht und schreibt, drehen alle durch, ich hab nur Hunger Er entdeckt jemanden aus Detroit und ist ganz gerührt, dass wir das alle mitmachen ( Alter...ich hab dafür bezahlt! , nu mach hinne!!)
Zitat: Niemand ist sauer, wenn Du kochst und etwas schief geht, dann mach einfach weiter und übe." uiii tooool!!! Er fragt ob wir alle die Rezepte gelesen haben. Sicher , wir wollen ja kochen
"My Sister is here as well as my MAMA, Happy womens Day!"
23.22 Uhr geht`s dann endlich etwas verruckelt los.
Die Küche ist echt cool, weisse Schränke und graue Arbeitsflächen, ein Herd mit Ofen in der MItte als Insel und alles schick mit grün abgestimmt, Tonka und Ivana sitzen an der Theke und Tomo schwirrt mit Schürzchen und Mützchen, in Shirt und Höschen wie ein Derwisch durch die Kante.
Und er hat ein groooosses Messer ( netter kleiner Seitenhieb ) Angeblich nutzt er nur dieses eine Messer und es ist ein Deutsches.
Zu erst fummelt er den Knoblauch auseinander, als die Mädels fragen ob sie ihm helfen können, lehnt er ab : " No you don`t you`re my guests!"
Chihi und Mama Milicevic hat noch nen echt süssen Dialekt Und verdammt, seit wann ist der Mann Linkshänder??? ist mir nie aufgefallen.
Okay, als erstes widmen wir uns dem Mofo Chicken
Knoblauch schneiden und mit Salz bestreuen, dann mit dem Messer zerquetschen und Pfeffer drüber rödeln. Und die ganze Geschichte so richtig schön durchmatschen, Öl dazu.... alles in eine Schüssel, dann die Chicken Drumsticks rein und mit den Händen schön durchmischen Der Grill steht auf der Terasse, da gehen wir mal eben kurz hin um anzuheizen.
In die Schüssel bitte noch Rosmarin geben. Also einen Zweig abfriemeln und ebenfalls untermmischen. Das Ganze lassen wir jetzt mal 15 MInuten stehen und widmen uns derweil der Rattatouille Frittata
Vicki hopst immer mal durch`s Bild. Pützig.
Und Scheisse, der Mann macht auch ständig sauber, da bleibt kein Fitzelchen liegen.
Ivana trinkt sich derweil was , ich glaub, die Püppi kann echt nen Stiefel ab.