Nach dem Incubus Konzert muss ich sagen, es war nicht schlecht. Mir hat aber was gefehlt (was genau kann ich nicht mal sagen) und ich brauche sie nicht noch einmal...
Im November war ich noch bei Gossip. Beth Ditto ist der Hammer, das Konzert war total klasse.
Letzten Monat habe ich mir ganz spontan The Script gegönnt und war begeistert. Ich kannte die vorher gar nicht und hab mich von meiner Schwester überreden lassen.
In Planung ist dann noch folgendes:
März: Sunrise Avenue April: Imagine Dragons Juni: Mars in Berlin Juli: Mars in Colmar August: Die Ärzte
Und dann mal abwarten was wir noch vom Mars an Konzerten kriegen... ich bin schon so uffjereescht
Ähmmm....eigentlich wäre ich gestern bei PUR gewesen(sagt nix!!!) leider ist edr Sänger krank und im März werde ich wohlnicht zum Ausweichtermin gehen können!
Im März ....Mario BArth ich weiß zählt nicht wirklich als Konzi Im Juni Mars
ich geh im Juni wahrscheinlich noch zu Josh Groban. Organisiert ist alles... brauche nur noch Karten. Freitag startet der Vorverkauf...drückt die Daumen
Wieso bin ich denn bisher noch nicht auf diesen Thread gestossen?
Meine Konzerte dieses Jahr:
Januar Rea Garvey März Mick Hucknall
schon durch sozusagen
Juni geht`s dann so richtig vorwärts...erst Mars dann Depeche Mode in Lepzig und Hamburg...mal gucken, wenn`s mich packt, dann nehmen wir noch ein Auslandskonzert mit aber nur wenn`s mich packt. Ich hab mich irgendwie "entliebt" *blush*
Muse im Juli und mal gucken was noch so mit Mars ansteht
Zitat von meaningoftruthMUse? geil...würd ich irgendwann auch noch gerne.... aber du hast dich was? Entliebt? DM?
Joa, von DM entliebt Die sind so schnarchig geworden und wenn ich an all die Alben von früher denke...ich find´s eben einfach nur noch traurig. Wenn ich mal eben zu Mars switchen darf, guck Dir an, was die Jungs machen. Was die auf die Beine stellen. Wie die promoten und für den einen Traum leben. DM haben nie so gehandelt, haben immer machen lassen und auch jetzt ist das Interesse an ihren Fans eher gering. Klar, müssen sie vielleicht auch nicht mehr. Weiss nicht. ich hab sie nun schon gefühlte hundert Mal erlebt auch hautnah und in Gesprächen. Aber das geht mir über die Hutschnur
Ich muss Dir Recht geben! Ich habe DM mal live gesehen. Das war aber schon 1984 oder 85, weiß nicht mehr so genau. Da fand ich die richtig, richtig geil!! Aber jetzt sagen die mir irgendwie nichts mehr. Die sind "so weit weg" inzwischen.
Kommunikation mit dem Publikum ist für mich sehr wichtig! Wahrscheinlich war es das, was mir bei Incubus am meisten gefehlt hat. Selbst meine Freundin (totaler Fan aber noch nie auf ´nem Konzert gewesen) war enttäuscht.
Muse ist leider so gar nicht meins... aber was ich bisher so gehört habe, sollen die Konzerte toll sein.
Bei Depeche Mode war ich auch am überlegen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Sind mir nicht wichtig genug um dafür soviel Geld auszugeben.
Ich würde gerne mal Nickelback live sehen, die Tickets sind aber auch nicht grad günstig
Sunrise Avenue waren total super! Ich hatte ja erst ein wenig Bedenken wegen der Big Band, aber die waren bereits nach dem ersten Song weg - Die kommunizieren auch sehr viel on stage
Mein Imagine Dragons Trip hat sich erledigt. Bis ich meine Freundin erreicht hatte waren die Tickets ausverkauft und ich zahle bei Ebay garantiert nicht den dreifachen Preis
Ansonsten ein kleines Update: Juni: Mars in Berlin und in Kopenhagen Juli: Mars in Colmar August: Die Ärzte August: Die Toten Hosen
Ich hoffe wir kriegen zum Ende des Jahres nochmal Gelegenheit auf ´nen Trip zum Mars. Früher wird´s wohl nix wenn sie im August in Australien und im September in Mexico sind...