Also letztes Jahr... Hmmm... Sunrise Avenue ist mir im Geächntis geblieben, das hat wirklich Spass gemacht. Wenn sie wieder in die Nähe kommen sollten bin ich auf jeden Fall dabei. Blackmores Night war ich auch, ist aber gaaaaanz was anderes.
Dieses Jahr im März gehe ich zu Dick Brave & The Backbeats und The BossHoss und im Mai zu Nightwish. Ich warte noch darauf, dass ein paar interessante Konzerte bei uns in der Nähe stattfinden - Incubus ist mir im Augenblick zu weit weg :(
Ach so, im Juli geht's noch mit meinem Sohn zu Unheilig. Was mich überzeugt hat: Kinder bis 10 zahlen keinen Eintritt und können mit 1 Elternteil in einen sog. "Familienbereich" mit besonders guter Sicht & extra vielen Toiletten. Bin gespannt :)
Das Jahr ist noch jung, mal sehen was noch so kommt
Zitat von feuermond Ach so, im Juli geht's noch mit meinem Sohn zu Unheilig. Was mich überzeugt hat: Kinder bis 10 zahlen keinen Eintritt und können mit 1 Elternteil in einen sog. "Familienbereich" mit besonders guter Sicht & extra vielen Toiletten. Bin gespannt :)
...hört fast so an, als ob man da nicht auf Stühlen, sondern auf Toiletten sitzt!
Habe gestern noch 2 Tickets für Angels & Airwaves in Hamburg am 05.04. ergattert Zwar bissel teurer als normal aber egal... live your f***ing dreams no matter what!!!
Angels&Airwaves wäre ich auch gerne gegangen, muss mich aber leider auf Dinge beschränken, die eher in der Nähe sind. Unheilig ist auch nicht so meins, aber mein Sohn will da unbedingt hin. Also muss ich als gute Mama da hin. Könnte schlimmer sein, immerhin steht er nicht auf Bieber&Co, DAS wäre Folter. So hoffe ich, dass es live gut ist - die CD ist ja bis auf 2-3 Balladen eher düster-rockig, und live soll er auch eher rockiger rüberkommen. Ich werde berichten ;)