Heeeeeeeeey, ich bin ja auf großer Mission, Post sammeln.. Ich habe mit spamen gedroht... *loL*
Also.. gibts hier jemanden der tattowiert ist, was haltet ihr generell von Tatoos und Piercings und jeglicher anderer Art der Körperverzierung?
Ich hab keine Piercings und irgendwie ich weiß auch nicht, ich glaube brauch nicht unbedingt jetzt eins irgendwo.
Tattoos hab ich schon ein paar und ich hoffe es werden bald mehr.
Ich hab bisher aber nur so Kindergartenkram.. also ehrlich jetzt. Wahrscheinlich sinke ich jetzt noch mehr in eurer Achtung aber was solls.
Alles was ich mir hab stechen lassen, hat halt ne Bedeutung für mich...
Ich glaub das spiegelt mich schon gut wieder... I´m a freak
An meinem linken Handgelenk hab ich drei Sterne, die einerseits für meinen Mann und meine Kids stehn, gleichzeitig aber auch für meine drei besten Freundinnen. Am rechten Handgelenk... ja also da hab ich nen Vampirsmiley *hörtsofortaufzulachen* der süß Hinterm rechten Ohr hab ich noch ein Sternchen und am linken Oberunterarm hab ich ein Pentagram, wer Supernatural kennt, wirds kennen *lol*
den musste ich mir bei meinem tattoowierer hart erkämpfen, er wollt ihn mir nicht machen...jedesmal wenn ich komme, grinst er nur doof... am ende macht ers mir doch.. ach ich mag tattoos und freu mich schon auf das nächste...und hat man erstmal eins isses gar nicht so schlimm wie man dachte, dass es weh tut :)
@meaningoftruth: Sehr schönes Tattoo... wo soll das bei Dir hin?
Ich habe bisher zwei. Dieses ist der Name meiner Tochter (ist er wirklich, habe mich mehrfach abgesichert)
Und hierzu brauche ich wohl nichts erklären
Nummer 3 und 4 sind grad im Entwurf! Es werden zwei Schriftzüge in Jareds Handschrift. Er hat mir das netterweise in Lille aufgeschrieben. Das ganze wird eventuell noch mit ´nem Triad ergänzt... so genau weiss ich das noch nicht.
oh die Glyphen ich muß sagen, da sind ja auch erschreckende Dinge zu sehen bzgl Mars Tattoos.
aber deine Entwürfe und auch die Glyphen find ich schlicht und schön... Mit dem Triad als Symbol kann ich , ehrlich gesagt, wenig anfangen...
wo sooll der Schriftzug hin?
Meins kommt auf den Rücken, ich muß noch etwas Platz lassen, hab noch ein abgewandeltes Provehito in Altum in petto, das an der Seite entlang gemacht werden soll. Dazu müssen aber erst noch ein paar Kilos runter
Manche Mars Tattoos sind wirklich gruselig, vor allem die Portraits Ob die sich überhaupt klar darüber sind das sie diese 'Kunststücke' ihr Leben lang behalten???
*hihi* das kleine Foto unten ist kein Entwurf, das ist ein Original Leto Ich hatte mir ein Foto dafür ausgedruckt weil ich ihn nicht auf ´nem schnöden weissen Blatt Papier was schreiben lassen wollte. Ich will mir das ja auch noch an die Wand hängen! Er hat dann auch erstmal gefragt ob er das auch wirklich DA DRAUF schreiben soll...
Das 'PROVEHITO IN ALTUM' wird sich wohl auf meiner Schulter wiederfinden. Allerdings zweireihig. Und 'THIS IS WHO I REALLY AM' kommt wohl dreireihig auf meine Hüfte... weiss ich aber noch nicht genau! Dazu kommt noch was Spezielles was ich nicht vorher verrate... Ob das Triad noch auf mir landet steht in den Sternen... denke eher nicht!
Zitat von KayleighManche Mars Tattoos sind wirklich gruselig, vor allem die Portraits Ob die sich überhaupt klar darüber sind das sie diese 'Kunststücke' ihr Leben lang behalten???
*hihi* das kleine Foto unten ist kein Entwurf, das ist ein Original Leto Ich hatte mir ein Foto dafür ausgedruckt weil ich ihn nicht auf ´nem schnöden weissen Blatt Papier was schreiben lassen wollte. Ich will mir das ja auch noch an die Wand hängen! Er hat dann auch erstmal gefragt ob er das auch wirklich DA DRAUF schreiben soll...
Das 'PROVEHITO IN ALTUM' wird sich wohl auf meiner Schulter wiederfinden. Allerdings zweireihig. Und 'THIS IS WHO I REALLY AM' kommt wohl dreireihig auf meine Hüfte... weiss ich aber noch nicht genau! Dazu kommt noch was Spezielles was ich nicht vorher verrate... Ob das Triad noch auf mir landet steht in den Sternen... denke eher nicht!
Btw... das mit den Kilos kommt mir so bekannt vor
"Original Leto" ist gut ....sehich vor mir, wie er dich anschaut bevor er 's draufschreibt....
mit dem Triad kann ich nicht wirklich viel anfangen
Coole Tattoo's. ich habe drei Stück. Auf meinem rechten schulterblatt ein (romantischer) Vampir,rechte Wade ein Schriftzug und an meinem linken Handgelenk Ein A und ein S ineinander verschlungen. ich könnte nochmahr aber nu muss ich erstmal sparen!!! Aber dann