Den Schriftzug muss ich erst wieder fotographieren.Die anderen beiden .......guckst du!
Amber
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0464.jpg
Amber
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0464.jpg
Ich dene eher nicht aber aus einer glücklichen Fügung heißt mein Mann Andreas......
das S steht für meine Tochter
Eddy hahahaha ich stehe schon seit....ja Jahrzenten auf diese schicken Beißer . Ich kam um diese Motiv einfach nicht herum.Ich danke Viktoria Frances auf Ewig für deise tolle Bild!
Amber
004.jpg
Aber ich muss sagen ich bleibe meinen Vampiren treu.
Seit Jahren liebe ich Angel und auch ein bisschen den Spike. Den echten Dracula sowieso und seit Gary Oldman ihn gespielt hat sowieso. Mick St. John....hmmmmm, klar dann die ´Jungs aus Mystics FAlls. ALEX BAND und nicht zuvergessen den Mann der in Junghfrauen Blut badet und bereits 325 Jahre alt ist.Obwohl das für einen VAmpir nicht sonderlich alt ist!
du kleine vampirfrau....... aber ich sehe da gewisse paralellen zu mir.......obwohl es mir da sehr doll die glitzervampiren angetan ham, aber das ist ein anderes thema!!!