Zitat von Blackberry... ... vielleicht hat dich jemand aus seiner Freundeliste raus genommen??
Öhm ja, nur wer!!?
*Pssssst* Meine Seite ist gelöscht, ist nun aber genauso über einen neuen Link zu finden. http://www.myspace.com/dani6277 Bestimmt fehlt dir deswegen ein Freund.
dani...auf meiner myspace oder aber auf timmy's myspace????
ich mein... ich habs ja mit allen drei comments raufgeschafft... BOA ICH BIN SOOOO GUUUT neee...aber mal im ernst..hab mich gefreut wie son kleines kind...alleine schon darüber das er meine freundschaftseinladung angenommen hat und jetzt bin ich schon wieder die ganze zeit am grübeln was ich ihm wie (pm oder "pinnwand") schreiben könnte damit er mal antwortet...wenn er das überhaupt mal tut...hab nämlich mal bei den anderen mädels geguckt...die ihn auf der "pinnwand" immer wieder mal was dalassen... er scheint nicht drauf zu reagieren...naja..er lässt die comments schon mal zu...was schon mal positiv ist... aber wie krieg ich es hin das er antwortet!? *aaaaaaah*
was ich ihm geschrieben hat.. ehm...also auf "pinnwand" kam dieses hier: Hey Tim! first of all: thanx so much for adding me ;-) how are u? and then... I can't believe that 30STM still didn't anounced you to be an offical member!!! I think they should!! cuz YOU ROCK!!!!!!! take care, Mary ja und dann hab ich noch 2 bilder kommentiert... das eine close up...wo die augen so unterschiedlich von der farbe her aussehen... da schrieb eine das es irgendwie creepy aussieht und ob das schon mal bemerkt hätte das das eine auge so und das andere so aussieht...darauf meinte ich halt nur: I did!!! But I think it's edited lol but fucking great!!! ;-) ja und das andere...da ist er so in der hocke mit seinem bass und darauf meinte ich nur: Oh my gosh!!! This definitly has to be my fucking favourite photo out off all the pix from the shoot!!! Don't ask me why, but it's just hot and damn cute at the same time!!! Thanx so much for sharing, Tim!!!! ich konnt nicht anders
hab schon überlegt ob ich ihn frag ob er weiß was das mit den raccoons soll aber das is auch irgendwie blöde! mennoooo...
das stimmt...das wäre echt zu schön um wahr zu sein..glaub dann würd ich die ganze stadt zusammenkreischen und vor allem mich wie nen kleines kind übern lolli freuen und grade daher denk ich muss es schon irgendwas ausgefallenenes originelles sein damit sie animiert sind zu antworten