... um mal zu gucken, wie viel ihr über die Band wisst ... ... Ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten, beraten, herausfinden und nachfragen!
01) Auf welcher Single ist Phase 1 Fortification? 02) Wann wurde das Album "30 Seconds to Mars" veröffentlicht? 03) Wer hat die Fotos fürs Booklet/Cover geschossen? 04) Wann erschien die Promo-CD von "30 Seconds to Mars"? 05) Welchen Part übernimmt Shannon neben der Gitarre auf der Promo-CD?
06) Was unterscheidet ABL von der Special Edition? 07) Wie lautet der ursprüngliche Name des Album ABL? 08) Was ist in Track 10 bei 12:26 versteckt und warum?
09) Wie wird der Phoenix in Zusammenhang mit der Band genannt? 10) Warum wurde "The Trinity Skull Seal" entwickelt? 11) Was symbolisiert der Pfeil "Provehito in Altum"?
12) Für was steht "Provehito im Altum? 13) Was waren die ursprünglichen Songtitel für "Fallen", "Oblivion" und "Year Zero"?
14) Was ist der Unterschied zwischen [Echelon] und Mars Army? 15) Wie lautet der Plural von [Echelon]? 16) Was symbolisiert das rote Wristband und wo trägt man es? 17) Was symbolisiert das schwarze Wristband und wo trägt man es?
18) Wann genau verließ Matt die Band? 19) Unter welchen der vielen häufig wechselnden Bandnamen trat 30 Seconds to Mars auf?
20) Nach wem wurde Jareds Gitarre "Pythagoras" benannt? 21) Wie heißt der "dunkle Bruder" von "Pythagoras"?
ich lass das mal aus... dafür bin ich noch zu doof!!! zu frisch wohlbemerkt... könnt vielleicht grad mal 2 fragen beantworten... aber sag mal...weißt du denn die antwort auf die seraphim-frage selber schon?????
Ja, ich weiß alle Antworten ... ... Sonst wäre es ziemlich doof, wenn ich Fragen würden! *brüüll* Die Antworten findet man eigentlich ganz gut, wenn man ein bisschen recherchiert! Ich sage ja nicht, das ihr alles auswendig wissen sollt ...
BOAH ... ich bin soooo blöd ich weiß ja fast nichts!! ... *mich in die Ecke stelle und schäme*
01) Auf welcher Single ist Phase 1 Fortification?
... war das auf Capricorn??
02) Wann wurde das Album "30 Seconds to Mars" veröffentlicht?
2002
03) Wer hat die Fotos fürs Booklet/Cover geschossen?
30STM: Photography = Shannon Leto / Additional Photography = Ken Schles
ABL: Myriam Santos-Kayda
04) Wann erschien die Promo-CD von "30 Seconds to Mars"?
... also wenn das Album 2002 erschienen ist, dann ist wohl die Promo CD auch 2002 oder doch schon 2001??
05) Welchen Part übernimmt Shannon neben der Gitarre auf der Promo-CD?
... weiß ich nicht!
06) Was unterscheidet ABL von der Special Edition?
Bei den Alben?? ... also da gibt es ja so viele! ... bei manchen ist noch ne DVD dabei und es sind verschiedene Bonus Titel drauf!
... oder meinst du die Single?? ... dann weiß ich es nicht!
07) Wie lautet der ursprüngliche Name des Album ABL?
... weiß ich auch nicht!
08) Was ist in Track 10 bei 12:26 versteckt und warum?
- Praying For A Riot 12:26 ... hat es was mit Jareds Geburstag zu tun?? ... dann hab ich gerade was gelernt!
09) Wie wird der Phoenix in Zusammenhang mit der Band genannt? ... ich wusste es mal ... ... habs vergessen!
10) Warum wurde "The Trinity Skull Seal" entwickelt? Ich glaube das wurde für das ABL Album entwikelt?? ... ist ja auch auf manchen als Cover drauf!
11) Was symbolisiert der Pfeil "Provehito in Altum"?
... ... GOTT BIN ICH SCHLECHT!
12) Für was steht "Provehito im Altum?
„Spring vorwärts in die Tiefe (ins Unbekannte)“ oder auch „Marschiere weiter zu höheren Ebenen.“ ... ... habs gerade mal gegoogelt!
13) Was waren die ursprünglichen Songtitel für "Fallen", "Oblivion" und "Year Zero"?
Fallen - Jupiter ... den Rest weiß ich nicht!
14) Was ist der Unterschied zwischen [Echelon] und Mars Army?
Mars Army ist die gesammte Fangemeinde und Echelon sind die, die die Band aktiv unterstützen!
15) Wie lautet der Plural von [Echelon]?
Naja, warscheinlich auch = Echelon??
16) Was symbolisiert das rote Wristband und wo trägt man es?
Echelon = (oh man, jetzt wollte ich mal ganz schlau bei Jared nachschauen, aber der Trägt das an beiden Handgelenken ) = *mal eben in mich gehe, wie war das doch gleich?? = RECHTS
17) Was symbolisiert das schwarze Wristband und wo trägt man es?
Mars Army = LINKS
18) Wann genau verließ Matt die Band?
... ich bin mir nicht sicher aber war das nicht 2007??
19) Unter welchen der vielen häufig wechselnden Bandnamen trat 30 Seconds to Mars auf? ... ich weiß es schon wieder nicht!
20) Nach wem wurde Jareds Gitarre "Pythagoras" benannt?
... nach Jareds Hund
21) Wie heißt der "dunkle Bruder" von "Pythagoras"?
... ach das wusste ich mal!!
22) Was symbolisiert das weiße Sepharim?
... ... ist glaube ich noch mal eine kleine Unterabteilung der Echelon ...
Zitat von Maryich lass das mal aus... dafür bin ich noch zu doof!!! zu frisch wohlbemerkt... könnt vielleicht grad mal 2 fragen beantworten... aber sag mal...weißt du denn die antwort auf die seraphim-frage selber schon?????
... so Mary jetzt kannst du auch ... schlimmer kann es ja nicht werden!
Quatsch, iwo! Nicht peinlich ... ... Ich musste das ja auch recherchieren!!! Bastle übrigens gerade an einem neuen Fragebogen! *freu* Die ersten vier Fragen sind auch super einfach! Ich schwöre!!!
Zitat von Maryich lass das mal aus... dafür bin ich noch zu doof!!! zu frisch wohlbemerkt... könnt vielleicht grad mal 2 fragen beantworten... aber sag mal...weißt du denn die antwort auf die seraphim-frage selber schon?????
... so Mary jetzt kannst du auch ... schlimmer kann es ja nicht werden!
hm.. also wenn ich bei dir und honey abgucke dann krieg ich auch was zusammen...aber sonst...