da ich nen zwar nen ziemlich durchgeknalltes, aber denn noch braves girlie bin, guck ich nicht ab!!! also werd ich das alles so beantworten wie es mir grad in den kram passt
01) Auf welcher Single ist Phase 1 Fortification? hab leider keine einzige single.. asche über mein haupt!!! und phase 1 fortification hab ich vor 2 tagen zum ersten mal gehört
02) Wann wurde das Album "30 Seconds to Mars" veröffentlicht? 2002 ..im august
03) Wer hat die Fotos fürs Booklet/Cover geschossen? wenn du so schon fragst.. shanni?!..das kann man bestimmt nachlesen...warte mal... muss mal eben die booklets holen... 30 STM: shannon und die additional photography hat ken schles gemacht und bei ABL wars Myriam santos-kayda und die photo anf art coordination kommt von kate mcgregor
04) Wann erschien die Promo-CD von "30 Seconds to Mars"? hm... 2002?!
05) Welchen Part übernimmt Shannon neben der Gitarre auf der Promo-CD? da ich die frage nach dem VÖ der promo schon geraten haben... keine ahnung
06) Was unterscheidet ABL von der Special Edition? welche meinst du jetzt..es gibt 2 specials... die hologramm is auch noch da!!! also unterscheiden tun sich die alben insofern das bei den specials jeweils ne dvd mit bei ist und andere bonus tracks auf der eigentlichen cd sind... ich glaub bei der hologramm fehlt sogar die acoustic von "ABL"...die ende da mit "the kill (rebirth)" und auf der dvd der hologram ist auch nur das making off "the kill" drauf..also vom vid...und der rest besteht aus interviews und auftritten bei und von MTV! die andere special hat neben "the kill (rebirth)" auch noch die acoustic version von "ABL" auf der audio...und auf der dvd ist dann neben dem making off "the kill" auch noch das making off "from yesterday" drauf... und noch hm.. ich glaub 3 live-auftritte von mtv (moderiert diesmal von bam margera) drauf...
07) Wie lautet der ursprüngliche Name des Album ABL? aaah das hab ich vorhin gelesen... "the battle of one"08)
08) Was ist in Track 10 bei 12:26 versteckt und warum? ehm...da is nen hidden track namens "praying for a riot" 12:26? is mir so spezifisch noch gar nicht aufgefallen... aber da unsere süßen ja zahlenspielchen lieben...jays bday?!
09) Wie wird der Phoenix in Zusammenhang mit der Band genannt? is nen tierchen der grieche? scheint jay drauf zu stehen... passe...wenn ich fies wäre würd ich jetzt abgucken.. wüsste die bedeutung aber selber gehe!!!
10) Warum wurde "The Trinity Skull Seal" entwickelt? siehe obere frage letzter satz
11) Was symbolisiert der Pfeil "Provehito in Altum"? ach der heißt so??? (hat wohl alles nen namen, wa?!) hab mich schon immer gefragt wofür der steht *amkopfkratz* aber is ja auch logisch...wenn "provehito in altum" "marschiere weiter zu HÖHEREN ebenen" steht.. is klar warum der nach oben zeigt
12) Für was steht "Provehito im Altum? für "marschiere weiter zu höheren ebenen" oder aber "spring vorwärts in die tiefe (ins unbekannte)" da unser jay aber eher nach dem höheren strebt als nach der tiefe denke ich das erstes besser zutrifft!
13) Was waren die ursprünglichen Songtitel für "Fallen", "Oblivion" und "Year Zero"? joa...das hab ich mal im vz gelesen... suchen geh.... also "fallen" weiß ich noch so...das sollte mal "jupiter" sein... "obvilion" sollte..."the reckoning" heißen und "year zero" passe... nicht gefunden...
14) Was ist der Unterschied zwischen [Echelon] und Mars Army? uff..mal gucken ob ich das wieder zusammen krieg... also die mars army is die gesamte fanmenge, wobei das [Echelon] nur ein kleiner teil der mars army ist, der die band aktiv promotet
15) Wie lautet der Plural von [Echelon]? das gibt davon nen plural??? echelon!?
16) Was symbolisiert das rote Wristband und wo trägt man es? das weiß ich das weiß ich das rote wrist symbolisiert das echelon und man trägt es rechts!!!
17) Was symbolisiert das schwarze Wristband und wo trägt man es? und das schwarze symbolisiert die mars army und wird links getragen!!!
18) Wann genau verließ Matt die Band? hab gestern grad gelesen das jay das auf irgendeinem konzert in südamerika verkündet hat..also das das konzert das letze von matt sein wird... war irgendwann 2007..(nachdem er 2002 in die band kam)
19) Unter welchen der vielen häufig wechselnden Bandnamen trat 30 Seconds to Mars auf? hm..hab zwar ne info das sie häuftig die namen gewechselt haben...aber welche dran waren...keine ahnung...
20) Nach wem wurde Jareds Gitarre "Pythagoras" benannt? war pythaforas nicht der typ von a(quadrat) x b(quadrat) = c(quadrat) !?!?!?! glaub aber kaum das jay seine gitarre nach dem benannt hat!!! frag mich eh immer wie er auf solche namen kommt!!!
21) Wie heißt der "dunkle Bruder" von "Pythagoras"? der heißt...artemis
22) Was symbolisiert das weiße Sepharim? sags mir bitte!! hab keine ahnung... kann dir sagen das seraphim das plural zu seraph ist...was ein 6-flügliges himmelswesen ist..aber wo die jungs da genau den sinn hinter sehen??!
und wenn ihr noch nicht vor lachen gestorben seid dann könnt ihr mich weiter auslachen!!
gilt meine ausrede das ich erst seit november 2008 fan bin ?! seid gnädig bitte!!!
Nee, nee, Süße, ... ... so läuft das hier nicht!!! ... ... du kennst mich so gut, wie ich dich! Ich gebe nicht auf, los, hinsetzen, Antworten aufschreiben, posten! Aber zackiiicz!!!
Ich kann das nicht mit schummeln . In solchen Sachen bin ich bei mir echt pingelig *grunz*. Entweder weiß ich's ausm Kopf, oder nicht. Spicken gilt nicht. Da bin ich streng mit mir.
Da, da is'se wieder ... ... oder er? ... ... Tomo!!! *glücks* Aber Recht hat, sie/er schon wieder! *brüll* Babe will sich einfach nur drücken, wo gibbet sowas???