Es war doch in Berlin so, dass ich vor ihm stand als er in seinem Blackberry rumtippte. Hätte ich da mal ne Nummer erkennen können Dann könnten wir ihn anrufen
Zitat von kusselbearEs war doch in Berlin so, dass ich vor ihm stand als er in seinem Blackberry rumtippte. Hätte ich da mal ne Nummer erkennen können Dann könnten wir ihn anrufen
... ... KERSTIN!! ... das wäre unsere Chance gewesen!!
DU HAST IHN IN BERLIN GETROFFEN?? ... als er Mr. Nobody gedreht hat?? ... hast du Bilder??
Nein, ich hab ihn nicht getroffen. Also, nicht bei Dreharbeiten oder so. In Berlin waren Stefine und ich doch beim Signing nach dem Konzert. Wir standen da so rum und auf einmal kamen sie um die Ecke und setzten sich an die Biertischgarnitur. Wir waren gleich die ersten an der Reihe und Jared saß direkt vor mir. Jared setzte sich erstmal hin und holte seinen Blackberry raus. Ich hab's mir ne Weile angeguckt. Die Autogramme stapelten sich schon bei ihm und es ging nicht weiter. Ich war ja die erste in der Reihe und sagte dann einfach zu ihm: "Would you mind signing this ticket, please?" Aber gesehen hab ich nicht, was da auf dem Blackberry angezeigt wurde
Zitat von kusselbear*lach* Nein, ich hab ihn nicht getroffen. Also, nicht bei Dreharbeiten oder so. In Berlin waren Stefine und ich doch beim Signing nach dem Konzert. Wir standen da so rum und auf einmal kamen sie um die Ecke und setzten sich an die Biertischgarnitur. Wir waren gleich die ersten an der Reihe und Jared saß direkt vor mir. Jared setzte sich erstmal hin und holte seinen Blackberry raus. Ich hab's mir ne Weile angeguckt. Die Autogramme stapelten sich schon bei ihm und es ging nicht weiter. Ich war ja die erste in der Reihe und sagte dann einfach zu ihm: "Would you mind signing this ticket, please?" Aber gesehen hab ich nicht, was da auf dem Blackberry angezeigt wurde
... na das ist mal wieder Typisch Jared!
Hat er denn dann wenigstens dein Ticket unterschrieben??
Jo, hat er gemacht. Natürlich Er ist doch ein Schatz. Und er hat sich über meine Unverschämtheit, ihn von seinem heiß geliebten Blackberry zu trennen, nicht aufgeregt . Stefine und ich haben sich dann ja auch noch ein zweites Mal angestellt Davon gibt's auch ein Video, das Stefine gemacht hat. Ich schreib nochmal nen Beitrag im passenden Thread Da würde das Video ja auch hinpassen.