dumme frage ani!! klar nehmen die die!!! irgendwelche anderen fans werden schon bilde von shanni und tomo haben... das kann man dann doch alles zusammenschneiden!!! das sind schlaue leutchens die das machen
Also zur Auswahl hätte ich, ... ... direkt das erste mit Kerstin ... ... ok, das zweite mit Anika B. müssen sie Anika wegschneiden!!! Das Foto von mir und ihm finde ich so (!) dermaßen saugeil, warum weiß ich auch nicht ...
... ... ich mag unsere -Achtung, jetzt kommt's- Nasen im Profil ... ... die sind beide so schön gerade!!! *brüll*
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04.jpg
05.jpg
06.jpg
neee nicht motzen!!! das kommt nicht gut!!! schreib einfach sowas wie "tausend dank für die geile zeit in liverpool!!!..endlich konnt ich dir nach 15 jahren fanseins mal ganz nahe sein!!!"
... ... NO!!! Ich kann ihm doch nicht auf die Fangirlie Schiene kommen! ARE YOU CRAZY??? ... ... Nee, nee!!! Du bist ja lebensmüde! *brüll*
Ich glaube, ich bedanke mich für die Nachricht und sage ihnen, das ich hoffe und vermute, das sie uns für die Gestaltung des Albumcovers miteinbeziehen und dann hänge ich die Fotos dran!?!