Hat jemand den Film schon gesehen? Ich ja...und bin völlig begeistert!
Edward Cullen ist doch ein hübscher Vampir, oder? Der Schauspieler hatte auch eine Rolle in "Harry Potter und der Feuerklech und der Orden des Phönix als Cedric Diggory.
Kirsten Stewart (Bella Swan) ist übrigens die Tochter von Jodie Foster in "Panic Room".
*brüll* Okay, erstmal lesen, DANN hyperventilieren!
Hab den Film leider noch nicht gesehen, komm sicher auch nicht ins Kino. Aber ich lese gerade das Buch und sterbe auf jeder Seite.
Bin sehr gespannt auf den Film. Ich mag die Schauspieler gern, aber ich kann einfach nicht drumrum, mir Edward immer als Jared vorzustellen *brüll*. Weil er als so wunderschön, godlike beschrieben wird. Und der schönste Mann der Welt ist nun mal Jared. *grunz* Und auch die Gefühle, die Edward in Frauen / Mädchen hervorruft, das passt alles 1 zu 1 auf Jared und daher tu ich mich mit Robert als Edward etwas schwer. Aber ist bestimmt anders,wenn man den Film erstmal fließend sieht und nicht nur Bruchteile auf youtube.
Das Buch ist jedenfalls wundervoll! Es fällt mir schwer,es überhaupt aus der Hand zu legen. Habe selten etwas so romantisches gesehen / gelesen.
Bin sehr gespannt auf den Film. Ich mag die Schauspieler gern, aber ich kann einfach nicht drumrum, mir Edward immer als Jared vorzustellen *brüll*. Weil er als so wunderschön, godlike beschrieben wird. Und der schönste Mann der Welt ist nun mal Jared. *grunz* Und auch die Gefühle, die Edward in Frauen / Mädchen hervorruft, das passt alles 1 zu 1 auf Jared und daher tu ich mich mit Robert als Edward etwas schwer.
Ey Babe, genauso denke ich. Ich wünsche mir Jared schon lange als Vampir in einem Film. Man müsste ihm das mal vorschlagen. Gott, diese Vorstellung. Und ja, Jared ist der schönste Mann der Welt...das haste schön gesagt.
Wahrscheinlich würden wir es nicht überleben ... stell's dir vor: Jared als Edward Cullen!
Vom Charakter her, meine ich. In den Film passt ein Jared Leto ja nicht wirklich. Aber Jared in der Rolle des mysteriösen, wunderschönen, göttlichen, allwissenden, gedankenlesenden, ehrenhaften, coolen, beschützenden, romantischen Vampirhelds!
Zitat von BabeWahrscheinlich würden wir es nicht überleben ... stell's dir vor: Jared als Edward Cullen!
Vom Charakter her, meine ich. In den Film passt ein Jared Leto ja nicht wirklich. Aber Jared in der Rolle des mysteriösen, wunderschönen, göttlichen, allwissenden, gedankenlesenden, ehrenhaften, coolen, beschützenden, romantischen Vampirhelds!
ZitatAber Jared in der Rolle des mysteriösen, wunderschönen, göttlichen, allwissenden, gedankenlesenden, ehrenhaften, coolen, beschützenden, romantischen Vampirhelds!
*schmacht* ... ... dann würde ich den Film auch gucken ... ...
*brüll* Wenn der Name Jared fällt, ist sogar Gorgeous in nem Twilight-Thread zu finden.
Kommt Edward's Gabe des Gedankenlesens im Film eigentlich gut rüber? Es ist ja immer zu schön, wenn's ihn ärgert, dass er ausgerechnet Bella's Gedanken nicht lesen kann.
... ... wenn du die Hauptfigur auch immer mit Jared vergleichst ... ... wenn ihr weiter so von dem Film schwärmt, muss ich ihn mir eh ansehen! Es sagt irgendwie jeder, das er dabei an Jared denken muss!
Also näher, wir auf diese Gabe nicht eingegangen. Also das er Bella gesteht, dass er ihre nicht lesen kann kommt vor. Aber viele Gedanken an sich liest er nicht..glaub ich mich zu erinnern. In Büchern ist das ja meistens viel intensiver beschrieben.
Manche "Szenen" würden sich ohne das Gedankenlesen ja auch gar nicht erklären lassen. Wie die, als sie mit ihren Freundinnen die Ballkleider kauft und plötzlich von den Männern verfolgt wird und von Edward gerettet wird.
Kommt das im Film überhaupt vor?
Ja, das Buch ist wirklich SEHR intensiv. Wenn man eh für sowas empfänglich ist, wie ich , ist es immer schwer, danach überhaupt wieder in die normale Welt zurückzufinden.
Zitat von BabeManche "Szenen" würden sich ohne das Gedankenlesen ja auch gar nicht erklären lassen. Wie die, als sie mit ihren Freundinnen die Ballkleider kauft und plötzlich von den Männern verfolgt wird und von Edward gerettet wird.
Hab das Buch fast durch, bin gerade an der Stelle,wo Bella Alice und Jasper austrickst und fleihen kann, damit James ihre Mom verschont. Gott, wie spannend. Und herzzerreißend, weil sie denkt,dass sie Edward nie wiedersieht!
Hab mir schon New Moon bestellt, das müßte morgen kommen,kann ich gleich weiterlesen.
Sooo... Twilight hab ich gestern zu Ende gelesen. Ich heule ja nie bei Büchern. Ich erinnere mich nur an 1x . Aber bei Twilight HABE ich geheult. *flenn* Im Ballettstudio, als Edward Bella gerettet hat. *seufz*
Wunderschön, das Buch. Hab eben mit New Moon angefangen. Mußte laut grunzen, als ich gelesen habe, dass Bella am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. *glucks*