da bestell ich net... weil die zu doof sind sich die stadt zu merken die ich eingegeben hab!!!! das problem besteht nämlich darin das es meine straße in nem nachbardorf auch gibt..und das dörflein hat die gleich PLZ und kommt aber leider alphabetisch vor meiner stadt...und deren programm oder die leute davor sind zu blöde das ordentlich einzugeben..in der ersten bestellbestätigung stimmt nämlich immer noch alles...aber in der versandtmail steht dann immer das andere dorf drin...also landet es auch da...und die leute da schickens natürlich zurück-...hab das schon 2 mal gehabt...und hab denen auch ne mail geschickt das die ihr programm doch dahingehend mal überprüfen sollen...nix da... is denen egal und deshalb bestell ich da net mehr!!!
ein freakiger film..... danach biste erstmal so.. hm... naja verwirrt... nein das trifft es nicht... man ist...total fertig mit der welt... versteht gar nichts mehr...fühlt sich leer. also so ergings mir jedenfalls.
Oh man, dieser Film rührt einen echt!! Die wilden Bilder, wenn die Mutter zu sehen ist, in ihrem Tablettenwahn, haben mich teilweise echt kirre gemacht. Aber er spielt seine Rolle wieder mehr als echt!! Wie er leidet...
Was Jared spielt , spielt er auch perfekt! Ich finde den Film deprimierend. Er ist gut gemacht aber mich machen diese hektischen Bilder ganz verrückt. Traurig wie leben zerstört werden wegen solchem Scheiß(Drogen,Tabletten etc.)