ICH LIEBE LIEBE LIEBE DIESEN FILM ... ... abgesehen jetzt vom ende! verstehe einfach nicht, warum seine hinrichtung in jeder kleinigkeit gezeigt wird und bei ihr wird ausgeblendet! ich will ihr hirn auch auslaufen sehen, ey! schließlich war "martha" weitaus schlimmer als "ray"!
und überhaupt ... ... ich denke, wenn sie ihn nicht dazu "genötigt" hätte, delphine umzubringen, hätte er vermutlich auch nicht den gemüsehändler und den polizisten erschossen! aber wenn man einmal geschossen hat, ist es wohl einfacher, ein weiteres mal auf den auslöser zu drücken!
... ... er wollte doch für Delphine eh aufhören, oder? Er war nur zu schwach, sich gegen Martha zu behaupten! Aber ich hatte den Anschein, als wolle er mit Delphine, ihrer Tochter und dem gemeinsamen Baby neu anfangen!
JA, das sehe ich auch so! - Deswegen ärgert's mich auch so, das man ihre Hinrichtung nicht sieht und das alles nur, weil sie eine Frau ist, verfluchte sch***
Darf ich hier fluchen? - I just did! *O Ton Jared*
OH GOTT! - BLOWJOB! *kreisch* finde es aber auch geil, wie sie ihn "zwingt" zu kommen, nur alleine mit dem Gedanken an sie! Wo sie vorher noch die Alte um die Ecke gebracht hat -you know?