Das Tattoo finde ich ja richtig, richtig, richtig geil ... ... hätte ich nicht eins zwischen den Schulterblättern, würde ich mir das stechen lassen!!! *wuuaaaah*
jetzt wo ich das auch erkennen kann, ja aber auf so kleinen bilder konnt ich das immer nicht ganz erkennen, so das ich mal meinte "was soll denn das sein??" und lisa meinte nur "na nen schlangentattoo..erkennt man doch!" OKAY,.... ich sehs ja mir verging ja schon wieder alles als er da so nackelisch am pool stand...
wo du das grad sagst... mich verwundert ja nur das der film 1994 spielt und erst 2002 rauskommt... haben die den erst so spät freigegeben oder was?? ich sag mal so... 1994 würde schon eher passen als 2002... so von jay's aussehen halt...wenn du mir grad folgen kannst...
Du meinst von der Geschichte her spielt er 94??? ... ... so ganz kann ich dir nicht folgen!!!
Aber das Jahr in einem Film hat ja nichts mit dem Jahr der Veröffentlichung zu tun!!! Wie viele Filme gibt es, die heutzutage erst "entstehen", aber schon Jahrzehnte in der Geschichte des Films zurückliegen?!
ja hast ja recht... aber... quark... 94 hätte er highway gar nicht drehen können!!! da war er mit MSCL beschäftig!!! aber so vom jugendlichen aussehen her passt das eher zu 94 als zu 2002... denn 2002 war er rechnerisch schon 31... und jetzt guck dir an wie frisch er im film aussieht... machts jetzt klick??
Nee, also der Film wurde schon 2002 gedreht!!! ... ... du weißt doch selber, das Jared ein Jungbrunen ist!!! Also ins Jahr 94 passt er gar nicht! Und es gibt ja auch Bilder von ihm und Cam (mit der Frisur usw.) und die beiden waren von 2002-2004 zusammen! Hat schon alles seine Richtigkeit!!!
ich hab bisher nur pix mit ihm und cam gesehen wo er diese blonde "curt-cobain"-frise hat... genau..jungbrunnen jared *schmacht* also ich gesehen hab das er schon 37 is bin ich ja fast umgefallen...hab den echt jünger geschätzt!!
highway ist einer meiner absoluten j lieblingsfilme..nein eigentlich ist es mein lieblingsfilm!! weil er einfach so toll ist. die zwei js spielen fantastisch und der film an sich ist total abgefahren. highlight für mich definitiv als dr cox johnny the fox dann auch noch am start is haha... und die bettszene mit selma aaaaaaach ein traum...
Ein Film mit unheimlicher Handlung.. Aber egal, Jared ist auch hier ein Schnuffel. Na ja , und die Bettszene... ohne Worte. Auf jeden Fall ist der Film witzig. Musste viel schmunzeln!
Ich habe mir ihn auf Youtube zusammen gesammelt,tja ein echter Film mit Tiefgang,hahaha. Aber auch hier wieder sein Minenspiel....grrrrrrrrrrrrr. Ich würde ihn gern noch mal ganz und dann auf deutsch sehen.