Da ich ja hier nicht allein bin, damit, dass ich Tokio Hotel für mich endeckt habe, mach ich mal ein Thema auf...
Also, ich muss ja sagen, die Musik fand ich noch nie schlecht, aber es waren eben "Kinder". Aber als ich die beidne Twins dann bei DSDS wieder geshen haben, war ich echt positiv überrascht. Die haben sich beide wirklich gemacht, auch wenn Bill wirklich sehr strange ist.
...aber TOM... Mr ...ich muss sagen der sieht mittlerweile richtig gut aus.
Hab mir jetzt auch schon zwei Alaben gekauft... Zimmer 483 und Humaoid beide die deutschen Versionen. Ich bin echt begeistert, auch die Texte, hätte ich nihct gedacht.
Besonders gut gefallen mir die Songs: Totgeliebt, Nach Dir Kommt Nichts, Vergessene Kinder, An Deiner Seite, Sonnensystem, Automatisch, Kampf der Liebe, und Hey Du.
Jaaaaaaaaaa, endlich mal was Positives über Tokio Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Fan seit der ersten Stunde und habe mich noch nie drum geschert, dass es "Kinder" waren!!! Die Texte fand ich schon vom ersten Album an genial!! Sie sprachen nicht nur Teenies aus der Seele!! Ich habe sie schon x-Mal live gesehen und es lohnt sich wirklich!!! Sie sind alle vier überhaupt nicht abgehoben sondern sehr freundlich!!! Und Tom.. Der sieht echt mehr als rattenscharf aus, wenn ich das mal so sagen darf... Wie schön, dass Du es hier angesprochen hast!!!!!!!
Ja, bin auch immer wieder begeistert von den Texten.
Hab mir jetzt ja auch schon mal den ein oder anderen Song auf englisch angehört. Ich muss sagen, ich fand es am Anfnag irgendwie komisch, da ich TH halt immer mit deutschen Titeln verbunden hab. Aber so nach ein paar mal hören, finde ich sie auch ganz gut. Phantomrider finde ich zB auf englisch sogar besser. Sehr gut find ich auch, dass sie die Songs nihct ein zu ein übersetzt haben, die Message aber doch gleich bleibt.
Also, die langen Haare von Bill sind erstmal gewöhnungsbedürftig, weil es eine totale Typ-Veränderung ist!! Bei Tom könnte ich im ersten Moment heulen, weil ich soooo auf seine Haare gestanden habe!! Aber beim zweiten Hingucken finde ich ihn immer noch ziemlich schnuffelig!!!
Also bei Bill bin ich der Meinung, er sollte sich die Haare entweder wieder kürter schneiden lassen, oder einfach wieder schwarz färben! Ich find diese Frisur, die er jetzt hat... naja sagen wir... NICHT SCHÖN!
Nun zu Tom, also im ersten Moment hab ich auch gedacht "OH GOTT!! NEIN!!!" ...aber beim zweiten und dritten hin gucken muss ich sagen, ER SIEHT AUS!!!!
Zitat"Tom and I, we are together non stop, everyday. We do everything together. I can't even imagine what it would be like without Tom. I can't even think about what I cherish the most about him or what I need the most.. It's just that... we can' exist without each other."