hm, an sich ein schöner film ... ... aber mir definitiv viel zu wenig jared, weshalb ich ihn auch nicht so oft gucke -weil mich dann die story an sich nicht so interessiert wie "interrupted" beispielsweise!
lustig nur, das er hier und in "interrupted" mit ... ... wyona (?) und in beiden filmen nur kurz auftritt, ich aber trotzdem solche unterschiede setze!
Finn (Winona) verbringt den Sommer bei ihrer Großmutter,um an ihrer Magisterarbeit zu schreiben. Ihr Freund hat ihr einen Antrag gemacht, aber sie ist sich nicht sicher, ob sie ihn wirklich heiraten will. Ihre Großmutter und deren Freundinnen / Schwester arbeiten derweilen an Finn's Hochzeitsquilt und erzählen dabei eine nach der anderen ihre Lebens- (Liebes-)geschichten. Finn lernt im Schwimmbad einen anderen Mann kennen und beginnt mit ihm eine Affäre, bereut es dann aber und bleibt schließlich doch bei ihrem Freund.
Ich find vor allem die Geschichten der Frauen so schön.
und ich glaube, das es das ist, was mich so irritiert ... ... das sie alle von ihren Geschichten erzählen und ich nie weiß, welche jetzt ihre Story erzählt! Ich bin zu doof für den Film, ey!