schön das er es ja so schön sooooner sein sollte...hahaah im juni tour und das album im august...sorry jared leto aber dein sooner ist "i think" fürn arsch.........
Zitat von Amberschön das er es ja so schön sooooner sein sollte...hahaah im juni tour und das album im august...sorry jared leto aber dein sooner ist "i think" fürn arsch.........
Stimmt!! Jared hatte das getwitter,leider findet man dies nicht mehr im Netzt!!! Nur noch das mit dem roten fake darüber!!!! Am besten wir warten,wie immer ; ab!!!
Ich glub auch, dass es im Mai kommt. Sonst hätten sie noch kein Vid gemacht.
...würde ja keinen Sinn machen, jetzt bald ne Single raus zu bringen und das Album erst im August. Oder jetzt schon ein Vid zu machen für ne Single im Juni oder Juli.
Auserdem hat er doch heute Morgen erst was von Deadlines getwittert!? ...würde er ja jetzt auch noch keine Nächte durch machen, wenn das Album im August käme, dann wäre die Deadline ja, vermutlich erst im Juni oder so.
Kam echt ganz anders rüber... nimm mir es nicht übel, aber ich hatte in letzer Zeit irgendwie das gefühl, dass immer nur gemeckert wird. SORRY! NICHT BÖSE SEIN! Hab mich nur gewundert! ...naja, an solche warte Zeiten muss man sich bei Mars eben gewöhnen. War schon immer so.
Vermutlich sind wir es einfachschon gewöhnt, ich find es lustig. Und muss sagen, im vergleich zum letzten Album, gib das alles recht schnell... find ich!
Auch bei Konzerten muss man mal etwas länger auf die Herren warten. Ich warne euch schon mal vor, wenn es heißt, sie kommen um neun auf die Bühne, wird es meistens halb zehn, wenn nicht sogar zehn. Nur bei Fastivals, sind sie meist recht pünktlich, liegt aber vermutlich eher daran, dass sie da die Zeit einhalten MÜSSEN!