Ich bin mit wenig Erwartungen nach Berlin gefahren, aber ich bekam soviel mehr!!!
Der Anfang von 'The Kill'... und da dachte ich noch, ich kriege ihn bissel dichter vor die Cam wenn er vorne auf die Barriere klettert...
...mit SO dicht hätte ich allerdings im Leben nicht gerechnet!!! Er kam in der Menge direkt auf mich zu, machte sich bissel Platz und hat den Song direkt vor mir zuende gesungen!
Und schwupps war er wieder auf der Bühne
Ich gebe zu, ich habe ihn an der Schulter angefasst als er an mir vorbei ist... ging nicht anders, denn sonst hätte ich gedacht ich träume!!! Hinterher beim Signing (kam für mich auch eher unerwartet) hat sich mein Hirn dann gefragt was denn überhaupt Sprache ist... gott war das peinlich
Zitat...mit SO dicht hätte ich allerdings im Leben nicht gerechnet!!! Er kam in der Menge direkt auf mich zu, machte sich bissel Platz und hat den Song direkt vor mir zuende gesungen!
ach du lieber Himmel...konntest du noch atmen?
ZitatIch gebe zu, ich habe ihn an der Schulter angefasst als er an mir vorbei ist... ging nicht anders, denn sonst hätte ich gedacht ich träume!!!
hätt ich auch
ZitatHinterher beim Signing (kam für mich auch eher unerwartet) hat sich mein Hirn dann gefragt was denn überhaupt Sprache ist... gott war das peinlich
zum Thema "Peinlich beim Signing" hätt ich auch einiges beizutragen.... wußte schon nicht mehr wo der Ausgang ist...
schöne Pics und Vids.... freu dich dass du noch ein Konzi hattest, bei dem es hinterher noch ein Signing gab