Amber komm hier rüber.......ich kann dir keine PN schicken
"wir können auch hier im labertopic im off topic bereich......oder gleich zum labertopic zu den cullens gehn......hat ja irgendwo was damit zu tun...... "
Ich fand den Wagen vorher auch schon echt klasse aber dann musste ich mich entscheiden, in meinen 12 jahre alten Renault unmengen an Geld stecken oder einen neuen.Und das Angebot von unserem Volvo Händler konnte ich gar nicht ausschlagenm.Mein Mannf ährt auch schon seit JAhren einen. Leider musste Edwarst die Dödel ja einen Neuen Volvo anschleppen.Egal ich liebe mein Auto!
DAs mit den PN habe glaube ich selber vergeigt.Ich glaube ich habe mich rausgenommen bei Einstellungen.So ist das wenn jemand der keine Ahnung hat einfach etwas anklickt.versuchs doch noch mal so zum ausprobieren.
Zitat von SummerNee, aber da stand noch was davon, dass der Mars mich privat auf Konfrontationskurs schickt!! Kann nicht sein, mein Mann ist diese Woche nicht da!!
Mars schickt JEDEN früher oder später auf Konfrontationskurs was ein Glück für deinen Mann dass er nicht da ist
Zitat von Gio0470
Zitat von meaningoftruthlies nochmal..stand da nicht eher Hormonsystem?