Hey, das käme ja wohl auch überhaupt nicht in Frage, denn ich fange ja gerade erst AN!!! Ihr seid mir alle voraus! Ich will auch noch Konzerte erleben, bei denen ich umfalle!! Also, mach mir keine Angst!!
Zitat von SummerHey, das käme ja wohl auch überhaupt nicht in Frage, denn ich fange ja gerade erst AN!!! Ihr seid mir alle voraus! Ich will auch noch Konzerte erleben, bei denen ich umfalle!! Also, mach mir keine Angst!!
mußte grade schmunzeln bei deinem Post... also ich bin da seeeehr zuversichtlich..schließlich willich auch noch ein paar ...will unbedingt den Shannon noch einmal bewußter erleben . Irgendwie kam der bei mir viel zu kurz
Zitat von SummerIhr seid mir alle voraus! Ich will auch noch Konzerte erleben, bei denen ich umfalle!!
Glaub mir... wirklich UMFALLEN willst Du da nicht ...aber im übertragenden Sinne wirst Du bestimmt nochmal in den Genuss kommen.
Die trennen sich never ever... Jared braucht die Bestätigung auf der Bühne wie die Luft zum atmen!!! Die sind bestimmt schneller wieder hier als wir möchten.
da hat mich doch die Transmission heute richtig positiv gestimmt...dieser Satz "Spread the word about Mars" das kommt mir so bekannt vor.... und der J twittert Songtexte so gings 2009 auch wieder los ...
Zitat von SummerHey, das käme ja wohl auch überhaupt nicht in Frage, denn ich fange ja gerade erst AN!!! Ihr seid mir alle voraus! Ich will auch noch Konzerte erleben, bei denen ich umfalle!! Also, mach mir keine Angst!!
wirst du schon......hab ich dir ja bei fb schon gesagt!!
Zitat von KayleighJared twittert Songtexte??? Hab ich was verpasst?
....er hat vor kurzem was getwitter, was sich sehr nach Songtext anhörte. War 2009 auch oft so, dass er so Tweets raus gehauen hat und da hat sich raus gestellt, dass es Textzeilen von Songs waren.