Ich finde den Film und Jared darin auch einfach grandios! Die Gänsehaut blieb die ganze Zeit über bei diesem Wahn in seiner Stimme! *schauder* Man war völlig gefangen von diesem irren Menschen.
Und der Film kam mir SO kurz vor. Er ist zwar auch recht kurz, aber dennoch könnte man ja denken,dass er schnell langweilig wird,weil es ja wirklich einzig und allein um Chapman geht. Aber nein...die Zeit verflog und man hatte das Gefühl,es seien nur 5 Minuten gewesen.
Neben RFAD seine beste schauspielerische Leistung!
ZitatNeben RFAD seine beste schauspielerische Leistung!
JO, so sieht's aus -
Es ist einfach der Wahnsinn, wie er dich von der ersten Minute an in seinen Bann zieht! Wie das "kranke" in seiner Stimme dich an ihn bindet, dich erstarren lässt, die Nackenhaare stellen sich auf! Einfach nur erschreckend, eben, weil's eine wahre Begebenheit ist!!!
ICh GUCKE JETZT CHAPTER 27 ... ... wie er redet, ich vergehe! Ich zerfließe! Gänsehaut, Bauchkribbeln! Das ist ein so genialer Film! Die schauspielerisch Leistung ist überragend!!!
Uhm, ... ... wo habe ich den her? Amazon? Habe ihn ja auch nur auf Englisch!!! Habe alle seine Filme auf Englisch und die meisten direkt aus den USA! Was irgendwie auch wieder doof ist, weil's Region 1 ist und ich sie dann nur auf dem Notebook gucken kann!
amazon? son mist! mit denen hab ich probleme..weil die einfach zu blöde sind ihr pc-stadt-system richtig zu bedienen! (landet nämlich alles immer im nachbardorf..das hat die gleiche BLZ und auch noch ne straße wie meine..und da das dorf alphabetisch vor meiner stadt kommt, landet alles drüben..und die schickens logischerweise zurück!)
ich fand chapter einfach genial. ich bin immer wieder von seiner schauspielerischen leistung begeistert. er flasht mich wirklich, egal was er spielt, er hängt sich da total rein und chapter wirklich. ich hatte gänsehaut am anfang als ich seine freaky voice das erste mal hörte und dachte nur OMFG und ich wurde nicht enttäuscht. chapter gehört auf jedenfall ins dvd regal.