Hier mal ein paar Pics von mir:
oh saaaaaaaaabber tolle pics meine liebe, ich war ja zu nix mehr in der lage :) daher erfreu ich mich an deinen
Freut mich, dass sie dir gefallen! ...ich hab dieses mal aber auch nur ganz wenige gemacht!Aber es kommen ja noch zwei Konzis.... und dann im Juni hoffentlich noch Dortmund!
so nun konnt ich doch auch mal gucken ... diese Hose... wunderschöne Pics!
loool vor allem wer hat denn da den tiger auf die bühne geworfen wie geil....
Aaaaaaaaaaaahhh, oooooohhhhhhhhhhh Shannon an der Teigschüssel Das ist ja sooo genial !!! Der Song ist echt klasse, aber im Auto fallen mir fast die Ohren ab, so wie der Ton hinundher wummert Und Tomo an der Trommel, ach Tolle Pix !!!
...ach ja, wenn ich die Bilder sehe werde ich wieder total sentimental....WANN IST ENDLICH JUNI?????
Zitat von Gio0470...ach ja, wenn ich die Bilder sehe werde ich wieder total sentimental....WANN IST ENDLICH JUNI?????
ja WANN????? (42 Tage...nicht das ich zähle oder so... )
Zitat von lulu90Zitat von Gio0470...ach ja, wenn ich die Bilder sehe werde ich wieder total sentimental....WANN IST ENDLICH JUNI????? ja WANN????? (42 Tage...nicht das ich zähle oder so... )
....warum sollten wir auch zählen?
Zitat von Gio0470Zitat von lulu90Zitat von Gio0470...ach ja, wenn ich die Bilder sehe werde ich wieder total sentimental....WANN IST ENDLICH JUNI????? ja WANN????? (42 Tage...nicht das ich zähle oder so... ) ....warum sollten wir auch zählen?
und auf einmal sinds nur noch 27 tage.... aber ich zähle ja nicht.....
So ich hab's auch mal endlich geschhafft noch ein paar Bilder hochzuladen